Sonntag, 13. Mai 2012

NOTD | Manhattan Miss Miami Nice Lotus Effect Nail Polish 51L Wild Hibiscus.

Huhu meine Süßen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Heute ist bei mir irgendwie der Wurm drin. Bin total lustlos. Vielleicht liegt es am Wetter, oder keine Ahnung. Trotzdem hatte ich euch ja ein NOTD zu einem Lack aus der Manhattan Miss Miami Nice LE versprochen und das möchte ich auch einhalten. Sonst werde ich heute sicher bisschen faulenzen.


51L Wild Hibiscus ist ein wunderschönes Pink mit leichtem Magentaunterton. Ich trage 2 Schichten Farblack und eine Schicht des Essence Top Sealers. Die erste Schicht kann unter Umständen bereits gleichmäßig deckend sein. Das das bei mir aber nicht überall der Fall war habe ich eine zweite Schicht lackiert. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 5 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach ca. 25 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Mit seinem Cremefinish ist der Lack vielleicht jetzt nicht außergewöhnlich, allerdings habe ich so eine Farbe noch nicht. Ich besitze wirklich viele Pinknuancen, weil ich sie einfach am liebsten trage, aber durch den Magentaunterton hebt er sich doch wieder von den anderen Farben ab. Leider erkennt man den auf den Fotos nicht richtig. Ich finde, dass meine Nägel mit dem Lack richtig toll gepflegt aussehen und werde ihn sicher öfter tragen.

Wie gefällt euch "Wild Hibiscus"?

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht super aus!
    Ich denke, ich werde mir den Lack holen. :)

    http://makeupbeautydreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir auch wirklich ans Herz legen und wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit dem guten Stück. (:

      Löschen