Mittwoch, 30. Mai 2012

Glossybox | Mai 2012.

Huhu meine Süßen.
Es ist mal wieder soweit, die Glossybox ist los. Heute hätte ich sie fast nicht entgegen nehmen können, weil der DHL Mann so extrem spät kam. Ich musste zur Uni und bin dann unten vor der Haustür gerade noch so dem Postboten entgegengerannt. Ich hatte schon gefühlt, dass die Box sehr schwer ist und hoffte einfach, nicht schon wieder ein Getränk drin zu haben. Nach der Uni machte ich mich dann ans auspacken und was ich enthüllen durfte, seht ihr jetzt.

Auf diesem Bild fehlt das Parfum 4711.
Achtung: Ich rechne alle Preise auf die jeweilige Größe des Produkts um!
  • 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Probiergröße) -0,63 Euro | In meinem Beautyprofil steht, dass ich offen für Parfumproben bin, deswegen finde ich die Probe nicht schlimm. Aber die Größe ist mal wieder echt minimal und sollte so langsam von Glossybox überdacht werden. Das Parfum an sich roch im ersten Moment wirklich frisch nach Mandarine, ich mag allerdings nicht, wie es sich auf meiner Haut entwickelt hat, denn es wird nach kurzer Zeit sehr herb. Daher werde ich mir die Originalgröße nicht kaufen.
  • L'oreal Paris EverPure Shampoo (Originalprodukt) - 6,95 Euro | Auch Haarprodukten gegenüber stehe ich laut meinem Profil offen dar, allerdings habe ich kein coloriertes, sondern gebleichtes Haar. Daher wird es bei mir wohl keinen wirklichen Nutzen bringen. Ich werde meinen Freund fragen ob er es möchte, er mag L'oreal und wird sich sicher freuen.
  • L'oreal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm (Probiergröße) - 0,40 Euro | Hier wurde ja schon diskutiert was das Zeug hält. Ich muss sagen ich finde die Größe zwar auch nicht gerade toll, aber immerhin waren 6 Produkte in der Box und Glossybox wirbt nur mit 5. Daher meckere ich mal nicht weiter, das wurde schon genug getan.
  • Payot My Payot Jour (Probiergröße) - 9,60 Euro | Für Pflegeprodukte interessiere ich mich laut Beautyprofil nicht, einfach aus dem Grund, dass meine Haut kaum Pflege benötigt. Ich kann mit der Creme leider nicht viel anfangen, sie wird wohl in der Schublade vorerst verstauben. Die Creme duftet allerdings wirklich lecker.
  • Sexy Hair bigsexyhair Spray & Play (Probiergröße) - 2,82 Euro | Über das Haarspray freue ich mich, da ich hier gern Neues probiere und bin gespannt wie es wirkt. Sollte es mich tooooooooooootal von den Socken hauen würde ich es für den Originalpreis von 16,95 Euro vielleicht nachkaufen, aber normalerweise reichen mir die 85 Cent Haarsprays von Balea. Ich freue mich wie gesagt trotzdem es mal probieren zu können.
  • Yes to Cucumbers Daily Calming Facial Moisturizer (Probiergröße) - 4,49 Euro | Hier verhält es sich ähnlich wie beim Produkt von Payot. Ich benötige kaum Pflege, deswegen werde ich es vorerst nicht benutzen. Aber auch hier ist der Geruch sehr sehr angenehm und frisch.
  • Goodie: Glossybox Pinsel
Gesamtwert der Box: 24,89 Euro
Fazit: Diesmal hat mich die Glossybox leider nicht vom Hocker gehauen. Ich finde die Idee mit dem Pinsel als Goodie echt süß, aber die Auswahl meiner gelieferten Produkt mag ich nicht so gern. Ich habe einige Haarkuren oder auch die Dr. Hauschka Paletten gesehen, über die ich mich extrem gefreut hätte. So ist es leider für mich diesmal ein kleiner "Reinfall", aber solange sich das nicht häuft, ist das okay. Bei einer Überraschungsbox kann man nicht immer Glück haben und die tollsten Produkte abstauben. Also, ich freue mich auf die nächste Box in der Hoffnung, dass die mich wieder mehr begeistert.
Die Originalgrößen in meiner Box, werde ich testen und später auf meinem Blog vorstellen. Probiergrößen werde ich nicht reviewen, das schonmal vorab.

Was hattet ihr in eurer Box?

Kommentare:

  1. Ich hatte exakt die gleiche Box und bin sehr enttäuscht.

    - Das Shampoo ist für mich nicht brauchbar, da ich keine colourierten Haare habe

    - Parfümproben hatte ich nicht! angekreuzt

    - Über die Sachetprobe brauch ich garnichts zu erzählen...

    - Das Haarspray brauch ich nicht da ich als Asthmatikerin keine Haarsprays benutze

    Das einzige was brauchbar ist sind die 2 Cremes.

    Dabei waren meine letzten Boxen so gut =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste Box wird sicher wieder toll. (: Und vielleicht ist ja unter den Produkten nach dem Test doch ein Highlight.

      Löschen
  2. du "benötigst kaum pflege"???? sowas hab ich ja noch nie gehört^^...natürlich braucht auch deine haut ne gewisse zuwendung...ansonsten wird mans dir bald ansehen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eben für alles ein ersten Mal. (:
      Und da ich geschrieben habe "kaum" heißt das nicht das ich überhaupt keine Pflege benötige bzw. benutze. Meine Haut ist ziemlich anspruchslos, keine Unreinheiten, keine trockenen Stellen etc. Mit einer Fullsize (bspw. von Balea) komme ich Ewigkeiten hin, deswegen werde ich diese Cremes erstmal nicht benötigen.
      Bitte auf solche Kleinigkeiten wie "vorerst" und "kaum" achten, dann kommt es nicht zu solchen Missverständnissen.

      Löschen
    2. Es gibt doch unterschiedliche Hauttypen, die einen brauchen mehr Pflege, die anderen weniger. Das kommt doch von der Beschaffenheit, Ernährung und soweiter alles an.

      Löschen
    3. Nini, wären wir bei Facebook, würdest du für den Kommentar ein "Gefällt mir" von mir bekommen. :D

      Löschen
  3. ich hab auch genau die gleiche Box wie du bekommen, ich finde sie zwar okay aber so wirklich umhauen tut mich da jetzt nichts.

    Aber mit meinen zwei letzten Boxen war ich auch mehr als zufrieden.
    Ich denke in Abo nehm ich jetzt noch und wenn das auch wieder so ist und die wieder Kosmetik reinpacken, die schon zwei Jahre alt ist, sowie bei dieser Box, dann ist für mich Schluss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beziehe die Box ja erst seit März, daher werde ich vorerst auch nicht kündigen. Aber wir hoffen einfach mal, dass wir nächsten Monat wieder tolle Sachen bekommen. (:

      Löschen
    2. ich auch, aber nachdem ich gesehen hab, was in der dm Lieblinge Box ist und diese (zumindest für mich die Glossybox überholt hat) bin ich doch wirklich stark am überlegen.

      Löschen
    3. Ich konnte noch eine der dm Boxen abonnieren und finde den Inhalt dort auch echt spitze. Vor allem die Originalgrößen sind ein absoluter Pluspunkt! Ich bin auch da gespannt, wie es sich entwickelt. Bei der dm Box weiß man ja nie, ob sie verlängert wird. Und bei dem Gezetere was auf der dm Facebookseite von statten geht, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. ):

      Löschen
  4. ich finde die sachen nicht schlecht, aber keine 15€ wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst gekauft hätte ich mir wohl keines der Produkte, aber zum Ausprobieren finde ich es ganz interessant. (: Die 15 Euro investiere ich schon allein des Überraschungseffekts wegen.^^

      Löschen
  5. Mein Inhalt ist relativ ähnlich, aber ich habe z.B. noch den Lipgloss von Sans Soucis und bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Box =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Gloss hätte ich mich auch richtig gefreut, da hattest du echt was Tolles drin. (:

      Löschen