Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox | April 2012.

Huhu meine Süßen.
Endlich durfte auch ich meine Glossybox für den Monat April entgegen nehmen. Ich habe schon ein echtes DHL Ohr entwickelt. Ich höre es genau, wenn ein DHL Wagen an unserem Haus vorbeifährt. Mein Freund saß neben mir und meinte, dass es ja auch ein anderer Wagen sein könnte. Zehn Sekunden später klingelte es an der Haustür und der schnaufende DHL Mann (ich wohne im 3. Stock) übergab mir geschafft die Box. Schon vorher hatte ich mich informiert was in der Aprilbox drin sein könnte und hoffte beim Auspacken einfach nur, dass ich keinen schwarzen oder grünen Gloss drin habe. Ob mein Beten geholfen hat könnt ihr jetzt lesen.


Achtung: Ich rechne alle Preise auf die jeweilige Größe des Produkts um!
  • Bärbel Drexel Haut-Vital Gold Gesichtsfluid (Probiergröße) - 5,97 Euro | Das Produkt ist okay, hätte aber nicht sein müssen. Ich bin generell nicht so der Pflegetyp-Mensch und bei Probiergrößen noch viel weniger, da sie durch die geringe Menge meist eh nichts bewirken, aber ich werde es vielleicht trotzdem ausprobieren. Mal schauen. Es duftet jedenfalls extrem nach Naturkosmetik und nachdem es eingezogen ist erinnert mich der Duft leider an eine vollgepinkelte Decke. ):
  • BM Beauty Mineral Blush (Probiergröße) - Velvet Dawn - 2,40 Euro | Ich finde es etwas schade, dass der Blush in so einem durchsichtigen stinknormalen Tiegelchen daherkommt, was dazu noch ziemlich schmal ist (wegen der Pinselgröße zu herausnehmen der Pigmente). Aber die Farbe die ich bekommen habe gefällt mir wirklich sehr. Sie ist eine Mischung aus Peach und Rosé mit Goldschimmer.
  • Guhl Prachtvoll Lang Shampoo (Originalprodukt) - 2,19 Euro | Auf dem beiliegenden Kärtchen steht, dass die 75ml ein Originalprodukt im Wert von 2,19 Euro ist. Aber ist das wirklich so? Die Guhl Shampoos sind doch viel größer. Ist es vielleicht ein Originalprobierprodukt aus der Drogerie? Ich habe den Preis einfach mal leidenschaftslos übernommen. Über das Shampoo freue ich mich im übrigen, da ich die Serie eh mal probieren wollte.
  • Illamasqua Intense Lipgloss (Originalprodukt) - Succubus - 15,50 Euro | Hier also der Gloss, den es unter anderem auch in Schwarz und Grün gab. Ich bin ja schonmal froh das ich das nicht drin hatte, aber das Rot ist jetzt leider auch nicht unbedingt mein Fall, da ich es kaum trage. Ich hätte lieber ein Pink oder ein Rosaton gehabt, aber es ist eine Zufallsbox und daher okay. Ich freue mich jedenfalls darüber Illamasqua mal ausprobieren zu können.
  • Piz Buin in Sun Radiant Face Cream (Originalprodukt) - 19,00 Euro | Über das Produkt freue ich mich, da ich es super als Make Up Unterlage benutzen kann und ich bisher keine Sonnencreme speziell für's Gesicht ausprobiert habe. Super das es in Originalgröße enthalten war. Leider riecht auch das überhaupt nicht gut. Ich habe eine Mischung aus Männerparfum und alter Schuhsohle gerochen, mein Freund ebenfalls. Trotzdem werde ich es benutzen.
  • Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum (Probiergröße) - 0,99 Euro | Ich möchte anmerken, dass das Parfum wirklich richtig toll duftet, ABER wie die meisten bereits angemerkt haben sollte man eine solche Probe nicht VERKAUFEN. Kostenlos mit reinstecken als kleines Goodie ist vollkommen in Ordnung und dann würde sich sicher auch jeder ausnahmslos darüber freuen. Aber in der Form finde ich es leider etwas unverschämt.
Gesamtwert der Box: 46,05 Euro
Fazit: Ich finde meine Glossybox in Ordnung. Ich habe zwar schon Boxen gesehen, die mir wirklich besser gefallen haben, aber so ist das eben. Ich habe das Konzept verstanden und werde mich deswegen nicht wirklich beschweren. Das Shampoo, der Blush und die Sonnencreme werden auf jeden Fall Verwendung finden. Auch das 1ml Parfum werde ich tragen (auch wenn es sicher nach 2mal leer ist). Das Gesichtsfluid hätte ich gern eingetauscht und über den Gloss freue ich mich zwar, aber es ist halt nicht meine Farbe.
Die Originalgrößen in meiner Box, werde ich testen und später auf meinem Blog vorstellen. Probiergrößen werde ich nicht reviewen, das schonmal vorab.

Was hattet ihr in eurer Box?

Kommentare:

  1. Ich lese überall von diesen ominösen schwarzen und grünen Glossen, habe aber noch gar keinen gesehen, alle haben diesen Roten drin. ;)
    Ich habe keine der Boxen abonniert, lese aber gerne Berichte darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hatte den pinken Gloss in meiner Box, konnte aber damit auch nicht wirklich viel anfangen. Obwohl ich pink mag, ist der Gloss so neonfarben, dass ich ihn nie auf der Straße tragen würde. Sonst habe ich ähnliche Produkte drin, kannst ja mal schauen: http://kosmetikblog.net/na-endlich-die-glossybox-fuer-april-2012-ist-da/#more-2220

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also bis auf die Glossfarbe hatten wir die gleiche Box. Mein persönliches Higlight war der Gloss.

    Sehr schönen Blog hast Du :)

    LG Pappilon

    http://papillonsfarbenspiel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen