Sonntag, 6. Mai 2012

EOTD | Edged in Pink.

Huhu meine Hübschen.
Ich habe heute mal ein sehr einfaches, schlichtes und doch auffälliges Eye of the Day für euch, welches hundertfach variabel ist. Getragen habe ich es gestern, aber das sei mal dahingestellt. Und zwar hatte ich keine Lust ein großes Augenmake-up zu zaubern, aber auf eine alleinige Schicht Mascara hatte ich dann auch wieder keinen Bock. So dachte ich mir ich umrande mein Auge einfach mit einer knalligen Farbe. Entschieden habe ich mich für einen kräftigen Neonpinkton, den ich sonst kaum trage. Aber ich finde es wirkt in dieser Form einfach super, was sagt ihr?


Kurze Anleitung: Das EOTD ist überhaupt nicht schwer. Trotzdem möchte ich kurz sagen, wie ich es gemacht habe. Ich nehme dafür einfach etwas Eyeshadow Base auf einen flachen Eyeinerpinselpinsel auf und gehe damit direkt in die Lidschattenfarbe sodass sich das Pigment mit der Base vermischt. Danach ziehe ich mir wie gewohnt meinen Lidstrich. Durch die Base hält der Lidstrich den ganzen Tag, hat einen leicht rauchigen Look und wird schön intensiv. Für mich ist dies die optimale Methode für bunte Lidschattenlidstriche. Alternativ könnt ihr natürlich auch den Pinsel mit Make Up Fixer oder Wasser anfeuchten und damit die Pigmente aufnehmen. Geht genauso.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Das Verfahren mit der Base zum Anfeuchten find' ich interessant.muss ich direkt mal ausprobieren in den nächsten Tagen.

    http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probierte es einfach mal aus. (: Ich finde es perfekt!

      Löschen
  2. Gefällt mir...Ein richtig hübscher Farbtupfer :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Das Pink leuchtet richtig toll hervor und sieht zusammen mit rosafarbenen oder auch pinken Lippenstift klasse aus!

      Löschen
  3. Tolle Idee ;-) Gefällt mir richtig gut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. (: Ich werde es in weiteren knalligen Farben ausprobieren.

      Löschen
  4. auf sowas stehe ich ja total, knalligbunter lidstrich ist zwar gewöhnungsbedürftig für andere (man wird ja gerne mal angestarrt ^^) aber ich finds sehr geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gern ein auffälliges Augenmake-up. Irgendwie fühle ich mich damit wohler, als mit auffälligen Lippen, dabei mag ich pinke Lippenstifte so gern.^^

      Löschen