Dienstag, 15. Mai 2012

EOTD | Aquarium.

Huhu meine Hübschen.
Gestern habe ich euch die beiden Lidschattenquattros aus der Manhattan Miss Miami Nice LE vorgestellt. Zu Testzwecken habe ich natürlich mit den Produkten ein Augen Make Up geschminkt. Um euch die Farben am Auge etwas zu verdeutlichen, habe ich versucht das ganze fotografisch festzuhalten und zeige euch heute ein EOTD mit dem Quattro 1 Aquarium. Ich weiß, dass viele von euch blau geschminkte Augen gar nicht mögen. Mir hingegen gefällt das richtig gut, ich trage blau sehr gern, egal ob als AMU oder farblich von der Kleidung her gesehen.


Was wurde in diesem Augen Make Up verwendet?
Benutzt habe ich die Rival de Loop Young Eyeshadow Base und natürlich das Lidschatten Quattro 1 Aquarium aus der Manhattan Miss Miami Nice LE. Den Lidstrich habe ich mit dem Essence Gel Eyeliner 02 London Baby gezogen. Auf der Wasserlinie seht ihr den p2 Perfect Look! Kajal in der Farbe 020 Brown. Die Wimpern tusche ich neuerdings mit zwei Mascaras, um so bessere Ergebnisse zu erzielen. Die erste Schicht habe ich mit der Essence Multi Action Mascara getuscht, danach kam noch eine Schicht von der p2 Denim Delight Mascara.

Blau am Auge? Tragbar?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch:) Ich finde blauen Liedschatten auf jeden Fall tragbar, vor allem wenn man blaue oder grüne Augen hat.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Harmonie mit meiner Augenfarbe auch sehr. (:

      Löschen
  2. Ich weiß gar nicht was so viele gegen blau geschminkte Augen haben. :D
    Ich liebe blau! Haha.

    Ich find den Look ganz chic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. (:
      Stimmt blaue Augen (wenn sie geschminkt sind ^^) finde ich super schön. <3

      Löschen