Dienstag, 3. April 2012

Review | p2 Mission: Summer Look! Intense Color Lipstick 010 Rich Rose.

Huhu meine Süßen.
Ich komme heute zu einer Review eines Produktes aus der p2 "Mission: Summer Look!" LE. Einige von euch haben sich Swatches zum Lippenstift gewünscht und diesem Wunsch möchte ich natürlich nachgehen. Diese LE trifft vollkommen meinen Geschmack. Da es sie den kompletten Sommer über geben wird, könnt ihr euch im Laufe dieser Zeit immer wieder auf eine Review zu den Produkten der LE freuen. Nach und nach werde ich mir hier und da sicher immer etwas kaufen.


Preis/Menge: 2,95 Euro - Leider keine Angabe.
Farbnuancen: 3 (Rich Rose - Pretty in Pink - Melting Mocca)
Bezugsquellen: dm, Budni
Kaufempfehlung: Ja.

Herstellerversprechen

"Bei diesem Sommerlippenstift trifft pure Farbintensität auf samtig weiches Finish und sommerlich frischen Aprikosenduft. Vitamin E pflegt und Lichtschutzfaktor 15 schützt die sonnenempfindlichen Lippen."

Aussehen/Geruch

Ich liebe das Design der Mission: Summer Look! Lippenstifte. Sie kommen alle in einer stabilen Plastikverpackung, welche aufwendig verarbeitet ist. Die Hülle des Lippenstifts hat eine leichte Sandfarbe mit vielen goldenen Schimmerpartikelchen. Auf ihr ist in türkisen Lettern Angaben zum Hersteller und zum Produkt selbst bedruckt. Das Unterteil des Lippenstifts ist durchsichtig und die Farbnuance scheint heraus. Öffnet man das Produkt so gelangt man zum goldenen Drehmechanismus. Wirklich atemberaubend schön. Der Lippenstift selbst hat eine peachige Farbe mit goldenen Schimmerpartikelchen. Es ist weniger ein Roséton, wie der Name eigentlich ankündigt.


Den Geruch empfinde ich als angenehm. Ich kann den erwähnten Aprikosenduft tatsächlich herausriechen. Beim Auftrag verliert sich dieser Duft allerdings.
Gesamteindruck: Atemberaubend schönes Design und dezenter Aprikosenduft.

Auftrag/Anwendung

Die Anwendung empfand ich als sehr einfach. Der Lippenstift lässt sich ohne Probleme über die Lippen fahren und läuft dabei nicht aus. Ich hatte durch ie spitze Anschrägung auch kein Problem, meine Konturen genau auszumalen. Durch die etwas festere Konsistenz schmiegt verbindet er sich förmlich mit den Lippen und schenkt ein zartes Finish.
Gesamteindruck: Einfacher Auftrag und tolles Finish.

Qualität
(...im Bezug auf das o.g. Herstellerversprechen.)

Pure Farbintensität: Hier kann der Lippenstift voll punkten. Er deckt einfach hervorragend, ohne überladen zu wirken. Durch den enthaltenen Schimmer wirkt er zudem sehr natürlich und nicht aufgesetzt. Die Haltbarkeit belief sich auf circa 3 Stunden. In dieser Zeit habe ich gegessen und getrunken. Sollte man ihm dem nicht aussetzen, kann die Haltbarkeit natürlich verlängert werden.


Pflegende Wirkung: Eine direkte pflegende Wirkung konnte ich nicht feststellen. Allerdings hat der Lippenstift meinen Lippen auch nicht geschadet. Durch die wachsige Konsistenz könnte man hin und wieder den Eindruck bekommen, dass die Lippen austrocknen, dass bestätigte sich aber nicht.

Fazit: Für mich konnte der Lippenstift vollkommen punkten. Ich liebe das Design. Ich mag den Duft recht gern. Der Auftrag ist wirklich angenehm. Außerdem hält er das Versprechen des tollen Finishs und der puren Farbintensität ein. Ich werde ihn nun sicher sehr oft tragen und gerade durch seine peachige Farbe passt er perfekt in den Sommer.

Habt ihr schon Erfahrung mit den Mission: Summer Look! Lippenstiften gemacht?

Kommentare:

  1. Ich finde das Design ziemlich hässlich. So können sich Geschmäcker unterscheiden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich LIEBE es. :D
      Es könnten von mir aus alle Lippenstifte ein solches Design haben.

      Löschen
  2. Ich liebe das Design auch! :))
    Den Lippenstift finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir grad den Lippenstift gekauft.Mir gefällt der richtig gut.ich hab erst nicht hintendrauf gelesen was da steht, sondern ihn einfach draufgemacht und habe sofort den Apricosenduft gerochen.Ich fand ihn am anfang nicht so toll aber mittlerweile mag ich ihn richtig gerne. ist mal was anderes als die normale lippenstift gerüche oder geschmäcker

    AntwortenLöschen