Freitag, 6. April 2012

NOTD | p2 DENIM delight Jean-ious Nail Polish 030 Indigo Denim.

Huhu meine Süßen.
Ich wünsche euch allen wundervolle Feiertage und ein tolles Osterfest. Leider ist das Wetter ja nicht ganz so schön, aber man kann es sich ja auch in der Wohnung gemütlich machen. So habe ich das auch gemacht und für euch ein kleines NOTD getippt. Es geht um einen Lack aus der kommenden DENIM delight LE von p2.


030 Indigo Denim ist ein rauchiges Jeansblau mit vielen silberenen Glitzerpartikelchen. Ich trage 1 Schicht Farblack und eine Schicht des Essence Top Sealers. Die erste Schicht ist komplett deckend. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 5 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach ca. 13 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Eine direkte Review werde ich noch schreiben. Die Farbe beinhaltet wie bereits erwähnt viele silberne sichtbare Glitzerpartikelchen. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass der Lack ohne Überlack matt trocknet. Das mag ich aber nicht so gern und da ich eh immer Überlack trage, spielt es für mich keine Rolle. Die Fotos sind inkl. Überlack entstanden. Durch den silbernen Glitzer wirkt die Farbe sehr rauchig und sogar leicht schmutzig. Ich mag sie wirklich gern, trage aber allgemein Blau sehr gern auf den Nägeln.

Wie gefällt euch "Indigo Denim"?
Das Produkt wurde mir vom Hersteller kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich rechtherzlich dafür.

Kommentare:

  1. Nicht schlecht. Vielleicht schon etwas zu viel glitzer aber ich mag die Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, der ist klasse! Bei den ersten Bildern habe ich eigentlich etwas dunkles im Cremefinish erwartet, aber so gefällt er mir absolut gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und keine alltägliche Farbe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, der gefällt mir auch! Sehr schön glitzrig♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe zu viele Nagellacke ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt richtig gut aus! Ist allerdings keine wirkliche Sommerfarbe für mich. Mal schauen ob sie deswegen mit nach Hause kommt oder nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Hey (:
    Du hast von mir den Schleifchen-Award für einen wundervollen Blog erhalten, ich würde mich sehr freuen wenn du ihn annimmst!(:
    Hier der Link: *Schleifchen-Award*[klick]
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dieser Lack gefällt mir vom Farbton wirklich gut! - Schade, dass ich keinen DM in der Nähe habe.

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack sieht super aus; ich glaube, den muss ich auch noch haben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen