Sonntag, 1. April 2012

Einkauf | Sommer LE's angetroffen.

Huhu meine Hübschen.
Heute möchte ich euch meine kleine Drogerieausbeute von Samstag zeigen. Mein Freund und ich hatten für eine defekte Lampe unser Geld zurück bekommen und davon sind wir dann mal etwas bummeln gewesen. So habe ich auch einige LE's angetroffen und von denen, habe ich mir folgende Sachen mitgenommen.

DM Einkauf..

  • Denkmit Spülmittel ultra Granatapfel Mandarine - 0,75 Euro | Gehört zwar jetzt nicht unbedingt in die Beautywelt, aber ich habe es einfach gekauft, weil ich es brauchte und da es ein toller Duft ist, dachte ich das ich euch das mal zeige. Außerdem passt es gut in meine orangefarbene Küche.
  • Essence Soul Sista Kabuki - 01 70ies Hair Style - 3,95 Euro | Ja auch ich bin dem Kabuki-Wahn verfallen. Aber meine Güte, der ist aber auch wunderschön. Seit Ewigkeiten suche ich so einen buschigen Pinsel für den Puderauftrag und endlich habe ich ihn gefunden und dann ist er auch noch so wunderbar weich. Toll!
  • Essence Soul Sista Glitter Eyeliner - 01 James's favorite Brown & 02 Diving @ Swimming Pool - je 2,25 Euro | Ich bin total anfällig für alles was funkelt und glitzert. Ja und auch wenn ich bereits wusste, dass die Eyeliner nur aus Partikelchen bestehen und nicht deckend im Auftrag sind, konnte ich nicht vorbeigehen. Als Highlight auf dem Unterlid oder auch punktuell über dem Lidschatten stelle ich mir die Farben einfach traumhaft vor.
  • p2 Mission Summer Look! Intense Color Lipstick - 010 Rich Rose - 2,95 Euro | Was für eine tolle Farbe. Auch das Design des Lippenstifts finde ich einfach traumhaft schön. Ich musste ihn einfach mitnehmen.
  • p2 Mission Summer Look! Metal & Shine Nail Polish - 050 Long Beach Ice Tea - 1,95 Euro | Ich liebe Eistee und irgendwie ist ähnelt die Farbe tatsächlich (und wie der Name auch schon sagt) einem schönen kühlem Pfirsicheistee. Das ganze hat mich so fasziniert, dass ich ihn eingepackt habe. (Habe ich auf den Fotos leider vergessen. Aber bald seht ihr ihn sowieso lackiert.)
 ..und Rossmann Testaktion.
  • Rival de Loop Revital Tagescreme - KOSTENLOS (Normalpreis: 2,49 Euro) | Auf der Facebookseite von Rival de Loop gibt es einen Testmonat, wo man jede Woche ein neues Produkt kostenlos testen kann, indem man sich einen Coupon runterlädt. Ich habe einen Coupon für die Tagescreme erwischt und werde nun schauen wie sie sich so macht. Ja, ich bin 20 und bräuchte normalerweise keine Anti Aging Pflege. Aber die beiden anderen Tagescremes waren für fett- und feuchtigkeitsarme Haut und die habe ich nicht. Was bei älteren Damen nicht schadet, sollte mir ja auch nicht schaden.
So ich hoffe das ihr es euch heute noch gut gehen lasst und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag. Ich bin richtig froh, dass es die p2 Mission Summer Look! LE so lange gibt, denn sie spricht mich total an. Ich werde mir noch so einiges kaufen, das steht fest. Den pinken Lippenstift, den pinken Gloss, den apricotfarbenen und rosanen Lidschatten, eventuell paar Lacke und dann mal schauen. So kann ich die anderen Sachen nach und nach kaufen und benötige keine Eile. Alles auf einmal wäre ganz schön teuer geworden.

Bis Bald ihr Hübschen!

Kommentare:

  1. Den blauen Glitterliner habe ich auch - der sieht toll auf schwarzen Eyelinerstrich aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Das werde ich sicher bald mal ausprobieren. (:

      Löschen
  2. Kannst du vielleicht mal den Rich Rose Lippenstift swatchen? Ich würde den sehr gerne mal sehen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich. (: Ich werde versuchen noch diese Woche deinen Wunsch zu erfüllen.

      Löschen
  3. Ja, ein Swatch zu dem Lippenstift würde mich auch interessieren. :) Wann drehst du denn eigentlich mal wieder ein Video? Ich verfolge deinen Blog schon von Anfang an und bin begeistert. Vor allem die Videos haben haben mir besonders gefallen. Und wolltest du nicht auch mal ein paar Frisuren mit dem Grundig-Glätteisen vorstellen? Darüber würde ich mich sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review inkl Swatches zum Lippenstift habe ich heute online gestellt. (:
      Das Videothema ist eine etwas längere Geschichte. Ich bin qualitativ mit meiner Kamera zufrieden, wenn es um Fotos geht aber leider mag ich die Qualität der Videos nicht. Da ich sehr perfektionistisch bin, genügt mir das leider nicht. Ich spare auf einen hochwertigeren Camcorder und werde mich danach eventuell auf YouTube "ausbreiten". Allerdings kann dies noch etwas dauern. Leider..
      Die Review zum Grundig Glätteisen inkl. der Frisuren ist in Arbeit. Es war mehr Aufwand als befürchtet. (:

      Löschen