Dienstag, 24. April 2012

Ankündigung | Gastbloggerin La Sofie.

Huhu meine Hübschen!
Das neue Semester hat begonnen und das Studium mich mit all seinen Armen im Griff. Ich habe dieses Semester einige Seminare bei denen ich wöchentlich richtig viel Arbeit investieren muss und nächste Woche auch schon meinen ersten Vortrag. Deswegen war es mir in den letzten zwei Wochen wirklich nicht möglich zu posten. Ich widme mich dem Blog dann, wenn ich mein Herzblut wirklich in den Post stecken kann.

Wie ihr an der Überschrift schon lesen könnte, habe ich heute eine kleine Ankündigung zu machen. Vor einigen Tagen schrieb mich eine begeisterte Leserin meines Blogs mit einer ganz besonderen Bitte an: Sie wollte gern einen Gastpost auf meinem Blog veröffentlichen. Bisher hatte ich noch keine Gastbloggerin auf meinem Blog, finde die Idee an sich aber wirklich nicht schlecht. Mit ganz lieben Worten erklärte sie mir warum es für so wichtig wäre, einen Post zu veröffentlichen und natürlich, möchte ich dem Wunsch nach so einer wundervollen Mail nachkommen.
In diesem Post möchte ich sie kurz vorstellen. Dazu hat sie mir ein paar Fragen beantwortet und in einer Word Datei zukommen lassen. Weil sie das schon wunderbar ausformuliert hat, werde ich ihre Gedanken einfach übernehmen und hier posten. Das ist natürlich abgesprochen.

Die Gastbloggerin La Sofie stellt sich vor:

Name: La Sofie
Alter: 21 Jahre
Studienrichtung: International Management

Leidenschaften: Schreiben, Tanzen & Lachen, Beauty Beauty Beauty, dank Städtetrips und spannenden Urlaubszielen in Etappen die Welt umrunden, Gossip Girl, Überraschungen, Spaziergänge mit meinem geliebten Hund & Cookie Dough Eiscreme - im Winter wie im Sommer!
Blogerfahrung: Ich war begeisterte Redakteurin für unsere Schülerzeitung, habe außerdem mal einen privaten Urlaubsblog für Family & Freunde geschrieben, als ich im Sprachurlaub war. Außerdem schreibe ich seit Jahren Tagebuch und führe rege Email-Freundschaften mit Freunden aus England, die ich beim Schüleraustausch kennengelernt habe.
Blogtraum: Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem verführerischen Gedanken, meinen eigenen Beauty Blog zu kreieren. Ich bin ein leidenschaftlicher Beauty- & Fashionaddict und meine Freundinnen sind fest von einem in mir brodelnden Bloggertalent überzeugt, was mir großen Mut macht und weswegen ich mich nun an Ariane gewandt habe. Ariane hat sofort super positiv auf meine Idee des „Guestbloggings“ reagiert. Das freut mich riesig! Sie war so lieb mir diesen Eintrag zu ermöglichen, um ein wenig Erfahrung im Bloggen zu bekommen. Diese tolle Chance möchte ich hocherfreut nutzen und hoffe auf ein paar spannende & hilfreiche Kommentare von Arianes treuen Lesern.
Tausend Dank an Ariane und an euch!

In den kommenden Tagen, voraussichtlich am Wochenende findet ihr nun also einen Gastbeitrag von La Sofie hier auf meinem Blog. Ich hoffe, dass ich ihr somit etwas die "Scheu" (ist vielleicht das falsche Wort) vom Bloggen nehmen kann und ihr vielleicht ebenfalls hilfreiche Tipps für sie hat. Lasst euch überraschen worüber sie schreiben wird und freut euch auf ein wenig frischen Wind. Sofie wird bei diesem Beitrag alles selbst bestimmen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen