Samstag, 31. März 2012

Testprodukte | p2 LE "DENIM delight".

Huhu meine Hübschen.
Vor 2 Tagen habe ich euch ja eine Preview zur kommenden p2 LE "DENIM delight" gepostet. Heute hatte ich dann auch gleich ein paar Produkte aus der LE im Briefkasten, welche mir freundlicherweise von dm bzw. p2 kosten- und bedingungslos zugeschickt wurden. Fast hätte ich sie erst am Montag entgegen nehmen können. Mein Freund und ich widmeten uns heute nämlich dem Frühjahrsputz und ich hörte deswegen das Klingeln des Postboten nicht. Mein Freund hörte es, doch was war? Er ging nicht an den Hörer. Später kam er zu mir uns meinte: "Ich glaube die Post hat vorhin mal geklingelt. Aber ich hab gewischt und bin nicht rangegangen." - Danke! Ein Glück hat ein Nachbar das Päckchen angenommen. Man kann ja den Mopp nicht kurz aus der Hand legen und an den Hörer gehen.

DENIM delight.

Ich möchte mich nochmal ganz deutlich bei Lisa vom dm Produktmanagement bedanken. Mit voller Eifer werde ich mich ans Ausprobieren machen und ich bin schon echt gespannt, was die Produkte hermachen.

  • Stonewashed Eyeshadow - 010 White Dust | Ein wirklich hübscher heller grau/fliederfarbener Lidschatten. Außerdem hat er einen sehr dezenten blauen Schimmer. Eine wirklich außergewöhnliche Farben, was man vom ersten Blick gar nicht denkt. Das Verpackungsdesign war von de Form her schon ein paar Mal da. Aber ich mag diese Pappverpackung wirklich gern.
  • Divalicious Mascara - 010 Carbon Black | Hier finde ich das Gefühl beim Anfassen der Verpackung echt toll. Sie hat einen leichten rauen Matteffekt, den ich sehr gern mag. Das Bürstchen der Mascara ist sehr groß. Ich werde euch später wieder einen Vergleich posten.
  • Slimline Eyeliner - 010 Silver Mist | Dann wurde mir noch dieser silberfarbene Kajal zugeschickt. Leider ist mir schon aufgefallen, dass er sehr hart ist. Mal schauen was man damit alles zauben kann. Die Farbe finde ich nämlich recht schon, da sie Glitzerpartikel enthält.
  • Easy to wear Lipgloss - 020 Flare Pink | Erstes Swatchen auf der Hand lies mich leichte Glücksgefühle ausstoßen: der Gloss deckt einfach super. Die Farbe geht hier ins Barbierosa, sie ist weniger ein Pink. Hier mag ich auch die Verpackung total. Ein Produkt, welches mich bis jetzt überzeugt hat. Genaueres in meiner späteren Review.
  • Jean-ious Nail Polish - 030 Indigo Denim | Ein total toller blauvioletter Lack. Er enthält tausende silberne Glitzerpartikelchen und geht wie gesagt ins Violette. Ich bin wirklich positiv angetan. Jetzt muss ich nur noch schauen wie er vom Auftrag her ist, obwohl ich bei Glitzerlacken selten Probleme habe.
  • All Natural Perfume Stick | Auf dieses Produkt habe ich mich ja auf den Pressebildern gefreut. Leider ernüchterte mich erstes Probeschnuppern. Kennt ihr diese Gewürznelken, die es zu kaufen gibt und bspw. gegen Zahnschmerzen helfen? Ungefähr so duftet das Parfum. Ich rieche eine sehr dominate würzige Note heraus, die ich leider nicht so gern trage. Aber ich schaue mal, ob sich das auf der Haut anders entwickelt.
So ich hoffe das ihr es euch heute noch gut gehen lasst und wünsche euch noch einen wundervollen Mittwoch Abend! Ich fahre gleich mit meinem Freund ein Ostergeschenk für meine Nichte kaufen und schaue außerdem, ob ich die Sommer LE's vorfinde.

Bis Bald ihr Hübschen!

Kommentare:

  1. Bin sehr auf Lidschattenswatches gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche den Wunsch so bald wie möglich zu erfüllen. (:

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht schön aus und der Lipgloss hat eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Sachen sehen live viel hübscher aus, als auf den Previewbildern. (:

      Löschen
  3. Schade, dass du nicht gleich Swatches mit gepostet hast. Finde zig Posts zu einem Thema eher stressig ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swatches poste ich generell in den Reviews, da ich mir immer erst gern einen Eindruck von den Produkten mache. (: Vielleicht hast du ja trotzdem Lust die kommenden Tage immer mal reinzuschauen. Wenn dich ein Produkt besonders interessiert, dann versuche ich es auch immer vorzuziehen.

      Löschen
  4. Ich freu mich auf den Nagellack und auch auf den Lidschatten =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten wird wohl dann als erstes hier erscheinen. (:

      Löschen
  5. Schade, dass das Parfum nicht fruchtig riecht. Ich habe mich nämlich auch schon drauf gefreut.

    AntwortenLöschen