Sonntag, 4. März 2012

NOTD | p2 Last Forever Nail Polish 140 Flirt with me!

Huhu meine Süßen.
Heute habe ich ein kleines NOTD für euch. Gestern war ich nämlich etwas bei DM shoppen und habe auch das neue p2 Sortiment vorgefunden. Auch die CATRICE Theken sind hier in Chemnitz jetzt überall erhältlich. Sie sehen so wundervoll aus. Jedenfalls habe ich mir dann aus dem neuen p2 Sortiment einen Lack mitgenommen, der mich schon auf den Pressebildern sofort angesprochen hat. Farblich passend zu meinem Layout strahlt er nun auf meinen Nägeln. Ist er nicht wunderschön?


140 Flirt with me! ist ein traumhaftes Barbierosa mit Cremefinish. Ich trage 3 Schichten (auf den Bildern allerdings noch ohne Top Coat). Bei der ersten und zweiten Schicht wirkte er bei mir fleckig und uneben, deswegen habe ich am Folgetag noch eine dritte Schicht lackiert. Das ist etwas mühsam, leider. Vom Auftrag her hatte ich aber an sich keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 10 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach einer halben Stunde ohne einen Top Coat. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Eine direkte Review schreibe ich vielleicht noch. Da muss ich schauen wie die Nachfrage von euch ist und wie sehr euch die Farbe gefällt. Die Farbe beinhaltet wie bereits erwähnt keinen Schimmer oder Glitzer. Für mich leitet diese Farbe den Frühling auf den Fingernägeln ein. Ich liebe diesen Rosaton, er gefällt mir farblich von meiner großen Lacksammlung wirklich mit am besten. Ich mag es einfach Rosa, da werde ich niemals erwachsen.

Wie gefällt euch "Flirt with me!"?
Die Namensänderung ist übrigens nach wie vor in Bearbeitung. Bis es soweit ist wollte ich euch aber nicht ohne Posts hängen lassen.

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine tolle Farbe *__*

    AntwortenLöschen
  2. Catrice in Chemnitzer dm? Ehrlich?! Toll!!!! Die Farbe spricht mich jetzt nicht an, aber muss sie auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Krasse Farbe die sieht bei dir toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dieses tolle Kompliment. (:

      Löschen
  4. Oh der sieht echt toll aus :)
    Zu dem p2 Lip Mousse: Die Fotos sehen einfach besser aus als in der Realität ;) Außerdem habe ich auch ewig gebraucht bis es ein bisschen gut aussah. Am Anfang ist es bei mir auch immer ungleichmäßig ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist richtig schön! Sieht wirklich sehr gut aus. (:
    Übrigens: Dein Blog ist toll, du hast jetzt eine neue Leserin! (;
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen