Donnerstag, 22. März 2012

NOTD | Essence Nail Art Special Effect Topper 03 Hello Holo.

Huhu meine Süßen.
Heute habe ich wieder Mal ein kleines NOTD für euch. Und zwar habe ich vor längerer Zeit bei einer Bloggerin gesehen, dass sie den Special Effect Topper 03 Hello Holo von Essence als alleinigen Lack in 3 Schichten lackiert hat. Das hat mir so extrem gefallen, dass ich mich gestern dazu entschlossen hatte es ebenfalls mal auszuprobieren. Hier seht ihr das Ergebnis.


03 Hello Holo ist ein Effect Topper, welcher aus tausenden Hologlitzerplättchen besteht. Gedacht ist er als Überlack und normalerweiße so in nur einer Schicht zu lackieren. Da ich ihn aber allein tragen wollte trage ich 3 Schichten Effect Topper und eine Schicht des Essence Top Sealers. Trotz der 3 Schichten scheint hier und da noch etwas vom Naturnagel durch. Das fällt aber im Alltag nicht auf. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 8 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet sind alle 3 Schichten nach 20 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Eine direkte Review werde ich noch schreiben. Leider erkennt man die Farbbrillianz der Plättchen auf den Fotos in keinster Weise. Falls ihr den Topper ebenfalls zu Hause habt, empfehle ich euch wirklich ihn doch mal ins direkte Sonnenlicht zu halten. Dann könnt ihr das Gefunkel meiner Nägel im Ansatz erahnen. Ich als absolute Glitzerelster bin wirklich extrem begeistert.

Wie gefällt euch "Hello Holo" als alleiniger Lack?

Kommentare:

  1. sieht echt super aus :) aber mal viel spaß beim ablackieren *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. (:
      Das Ablackieren wird mir keine Sorgen machen. Ich kann komischerweise jeden Lack vom Nagel abziehen, wie einen Aufkleber bzw. wie bei den Kinderlacken von früher. Ich weiß absout nicht wieso das bei mir so ist. Ich trage keinen Unterlack und es passiert wirklich bei jedem Lack.

      Löschen
  2. ooh wie schön *.* ich liebe Glitzer (:

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grad ein Gewinnspiel statt. :-)

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, aber auf schwarzer oder silberner Base sieht er noch toller aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Doofe Frage, aber was ist ein Holo-Lack? :o Les in letzter Zeit immer mehr davon, aber weiß gar nicht so genau was das ist. Is das so ne Art Überlack? Falls ja, wärs mal cool das auch zu sehn. :)

    AntwortenLöschen