Montag, 26. März 2012

Glossybox | März 2012.

Huhu meine Süßen.
Heute habe ich zum ersten Mal eine Glossybox empfangen dürfen. Ende Februar habe ich mich dazu entschieden gehabt die Box zu abonnieren, da mich der Überraschungseffekt einfach reizte. Lange habe ich mir immer nur die Berichte zu den Boxen durchgelesen, doch ich wollte auch einfach Mal selbst an dem Hype teilhaben. Nun durfte ich sie auspacken, pünktlich wie die Maurer stand der DHL Mann vor meiner Tür. Den Inhalt möchte ich euch nun kurz zeigen.


Achtung: Ich rechne alle Preise auf die jeweilige Größe des Produkts um!
  • ??? Peeling (Originalprodukt) - ? Euro | Das Peeling sollen die Abonnenten der Glossybox exklusiv vor seinem erscheinen testen können. Damit die Spannung erhöht wird, wurde der Hersteller noch nicht verraten. Einige munkeln allerdings, dass es wohl ein neues Peeling von Clearasil ist. Ich weiß es nicht und lass mich überraschen.
  • Ellis Faas Glazed Lips (Originalprodukt) - L303 - 25 Euro | Ich habe hier die rote Variante bekommen und bin super gespannt, wie sich ein so teures Produkt auf den Lippen macht. Bisher habe ich ein Produkt in der Preisklasse noch nicht besessen.
  • Goco Kokoswasser (Originalprodukt) - 1,79 Euro | Ein Produkt was ich unnötig finde, aber okay. Ich will mal nicht so sein. Ich werde es wohl mal probieren.
  • Kryolan Eyebrow Powder (Originalprodukt) - Medium - 10 Euro | Auch über das Puder habe ich mich sehr gefreut, allerdings habe ich die Befürchtung das es zu dunkel für mich. Sollte das der Fall sein, werde ich es in den Lostopf packen und irgendwann an euch verlosen.
  • O.P.I. Nail Lacquer (Probiergröße) - 4 Euro | Mein erster O.P.I. Lack, wenn auch nur in Miniaturausführung. Ich liebe diese Farbe. Pink passt einfach super zu mir. Hier bin wirklich vollends glücklich.
Gesamtwert der Box: 40,79 Euro (Ohne das ??? Peeling!)
Fazit: Ich muss sagen, dass ich mit meiner ersten Glossybox zufrieden bin. 4 Produkte in Originalgröße und 3 dekorative Artikel waren enthalten. Das schätze ich als ordentliche Box ein. Klar, den Kokosdrink fand ich überflüssig und das Augenbraunpuder ist mir wahrscheinlich leider zu dunkel, aber es ist und bleibt nun mal eine Überraschungsbox, deswegen ist das vollkommen okay.
Da ich viele Originalgrößen in meiner Box habe, werde ich diese Produkte testen und später auf meinem Blog vorstellen. Probiergrößen werde ich nicht reviewen, das schonmal vorab.

Was hattet ihr in eurer Box?

Kommentare:

  1. Das Produkt hätte ich gern gehabt: Ellis Faas Glazed Lips.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das Produkt. Bevor ich es teste, muss ich allerdings erstmal ein paar Blogfotos schießen.^^

      Löschen
  2. Der Nagellack!!! Den hätte ich auch gern. Bin gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht!

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt und werde ihn bald lackieren. (:

      Löschen
  3. Diese komischen Drinks sind wirklich unnütz ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich habe mich noch nicht getraut es zu probieren.^^

      Löschen
  4. Die Box finde ich auch ganz ok, aber ich trauere meiner abbestellten Box nicht hinterher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es ja die erste Box und somit eine neue Erfahrung. (: Ich werde mein Abo auch erstmal weiterhin behalten.

      Löschen
  5. Hätte auch lieber deine Box bekommen:( finde meine echt nicht so toll

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, dass du mit deiner Box nicht zurfrieden bist. Ich habe gesehen, dass du eine Alessandro Handcreme drin hattest. Die hätte ich gern in der Duftrichtung Vanille drin gehabt. (:

      Löschen
  6. Bäh, Kokoswasser habe ich mal vom dm versucht, das war eklig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde irgendwann mal daran nippen, mal schauen ob es mir schmeckt.^^

      Löschen
  7. Hey süße ich mag die glossybox nicht,hab sie gekündigt.
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen