Freitag, 23. März 2012

Einkauf | Balea, Ebelin etc.

Huhu meine Hübschen.
Heute möchte ich euch meine kleine Drogerieausbeute der letzten Tage zeigen. Ich habe hier und da mal etwas gestöbert und wurde auch das ein oder andere Mal fündig. Bei Fragen zu den Produkten stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

DM Einkauf..

  • Balea Young Frühlingsgefühle Set - 3,45 Euro | Ja, auch ich bin dem Set zum Opfer gefallen. Obwohl ich bei einigen gelesen hatte, dass der Duft wohl nicht so berauschend ist, habe ich es mir gekauft. Vom ersten Eindruck her finde ich das Duschgel und die Körpercreme gelungen. Der Duft der Handcreme hingegen gefällt mir nicht. Eventuell werde ich diese irgendwann verlosen.
  • Balea Body-Smoothie Mango Vanille - 1,95 Euro | Auch dieses Produkt möchte ich gern ausprobieren. Die Dusche vom letzten Jahr (welche dieses Jahr wieder angeboten wird) hat mir super gefallen, deswegen habe ich zugegriffen.
  • Balea Samt Pads - 2,95 Euro | Da ich an den warmen Tagen gern wieder mit meinen High Heels auf Deutschlands Straßen unterwegs sein möchte, habe ich mir für den Fußballen diese Samt Pads und...
  • Balea Fersen Schutz - 2,95 Euro | ...für meine Fersen den Fersenschutz gekauft. Somit sollte ich fest in meinen Schuhen bleiben und hoffentlich etwas länger drin laufen können.
  • Ebelin Lovley Dreams Halskette - 5,95 Euro | Die Kette habe ich mir passend zum Armband gekauft. Ihr wisst, dass ich die Farbe Rosa liebe und somit ist diese Kollektion für mich ein Muss.
  • Keramik Schaf - 2,95 Euro | Ich bin ein totaler Dekofreak und dieses Schaf ist ja wohl mal total süß. Wie es grinst. (: Ich bin total verliebt in mein Schaf.
 ..und Rossmann Testaktion.
  • Rival de Loop Clean&Care Seifenfreies Waschgel Ginkgo und Gurkenextrakt - KOSTENLOS (Normalpreis: 0,99 Euro) | Auf der Facebookseite von Rival de Loop gibt es einen Testmonat, wo man jede Woche ein neues Produkt kostenlos testen kann, indem man sich einen Coupon runterlädt. Ich habe einen Coupon für das Waschgel erwischt und werde nun schauen wie es sich so macht.
So ich hoffe das ihr es euch heute noch gut gehen lasst und wünsche euch noch einen wundervollen Freitag Abend und einen tollen Start ins Wochenende. Morgen fahre ich übrigens mit meinem Freund zu einer Autogrammstunde von Daniela Katzenberger. Ich freue mich schon riesig darauf.

Bis Bald ihr Hübschen!

Kommentare:

  1. Um dieses Set schleiche auch schon eine Weile herum. Hatte es schon zweimal in der Hand... naja, irgendwann werde ich es wohl noch kaufen... ;-)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet gerade ein Gewinnspiel statt:
    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Bloglink, ich schaue gern einmal vorbei. (:

      Löschen
  2. Das Set habe ich mir auch schon gefühlte 100000 Mal angeguckt... Ist der Duft denn eher gut oder eher nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefällt der Duft der Handcreme nicht. Die anderen beiden Sachen riechen toll nach Kirsch, aber die Handcreme hat einen sehr eigenartigen Duft. ):

      Löschen
  3. oh, ich wusste gar nicht, dass es solche Einlagen auch von Balea gibt! Danke für den Tip :)
    viel Spaß bei der Katze, du bist bestimmt aufgeregt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kamen wir zu spät und wurden nicht mehr reingelassen, obwohl wir vorher schon über eine Stunde angestanden haben. ): Aber wenn sie das nächste Mal in der Nähe ist werde ich eher da sein. (:

      Löschen
  4. Das Schaf habe ich letztes Jahr auch gekauft - ich fand es einfach zu niedlich :) Das RdL Waschgel stinkt meiner Meinung nach unangenehm, aber dafür ist es ansonsten in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Isabek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Duft des Waschgels. (: Richtig frisch, etwas nach Babycreme.

      Löschen
  5. Hey, ich habe dich mit dem Lidschatten 1x1 getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen ob ich Zeit finde mitzumachen. (: Aber ich freue mich riesig über den TAG.

      Löschen
  6. Die Pads werde ich mir wahrscheinlich auch holen, für die Fersen habe ich schon welche aber ich brauche noch welche für "vorne" :D
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bisher nicht ausprobiert, aber bei dem Preis kann man ja fast nichts falsch machen. (:

      Löschen
  7. Kannst du etwas zu den Samt Pads sagen bringen sie etwas? Hattest du auch schon die Schuh Pads von Balea also die normalen Gel Pads ohne Samt und kannst beide Vergleichen? :)

    AntwortenLöschen