Freitag, 2. März 2012

Ankündigung | Veränderung auf meinem Blog.

Huhu meine Hübschen.
Heute habe ich eine "einschneidende" Veränderung meines Blogs mitzuteilen. Diese Veränderung ist von mir sehr lang überlegt. Ich habe tausend Mal darüber nachgedacht wie ich es wirklich anstellen will und bin mir nun endlich sicher, dass ich es mache.

Ich werde mich von dem Namen "tHmp3" lösen und den Blog umbenennen. So wird auch der Header bald in neuem Gewand erstrahlen und die URL sich ändern. Wann es genau soweit ist (es dauert nicht mehr lang) berichte ich nochmal seperat. Mir war es aber wichtig diese Veränderung erstmal anzukündigen, bevor schon alles verändert ist und ihr gar nicht mehr wisst, was hier los ist und auf welchem Blog ihr überhaupt seid. Warum ich das mache und was alles damit zusammenhängt berichte ich euch ebenfalls zeitnah.
Doch vom Inhalt müsst ihr euch keine Sorgen machen: Dieser Blog bleibt ein Beautyblog, umfasst nach wie vor die selben Themen und wird auch von der Form nicht verändert. Dieser Blog bleibt auch bestehen, d.h. ihr müsst keinen neuen Blog abonnieren, denn die Veränderung findet direkt hier auf "tHmp3" statt. Für euch ändert sich also gar nichts, bis auf das ihr bald einen neuen Namen lesen werdet.

Ach und noch etwas.. es ist kein weltbewegender Grund wieso ich ihn ändere und ich habe echt mit mir gerungen, ob ich es überhaupt mache, da ich mir ja mit dem Namen eine kleine Basis aufgebaut habe und ich solche Veränderungen selbst normalerweiße nicht gut finde. Aber im Endeffekt glaube ich, es ist die richtige Entscheidung.
So und jetzt könnt ihr ja mal grübeln wieso ich das mache und damit auf den Auflösepost demnächst warten. (: Ich bin gespannt, was ihr so für Ideen habt.

Einen wundervollen Tag ihr Lieben!
Ich hoffe übrigens das geht alles so einfach wie ich mir das vorstelle. Wenn jemand Erfahrung hat, dann immer her damit.

Kommentare:

  1. Hoffentlich wird dein neuer Header genauso schön wie der alte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der wird in etwa so bleiben, denke ich. (:
      Nur der Name wird eben umgeändert. Danke für dein Kompliment zum Header. Wusste gar nicht, dass er gut ankommt. Da hüpft das Bloggerherz. (: <3

      Löschen
  2. Ich bin schon gespannt :) Auch auf deine Erklärung^^ Und ich habe nur als Leserin die Erfahrung gemacht, dass da manchmal was nicht richtig klappt mit dem Leser übernehmen.. ich musste schon oft Blogs, die Name/URL etc. geändert haben, deabonnieren und nochmal neu verfolgen, da die Posts nicht mehr in meinem Dashboard erschienen sind. Das ist dann halt blöd, wenn alle Leser das machen müssen, zumal viele es nicht mitbekommen, wenn sie keine neuen Posts sehen.. -.- Naja, ich hoffe, bei dir klappt alles :)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich?
      Das wäre ja total blöd. ): Ich will meine Leser ja behalten.
      Ich hoffe auch, dass bei mir alles klappt. Es wäre echt total doof dann 100 Leser weniger zu haben.

      Löschen
  3. Bin gespannt auf den neuen Namen =) mit dem Namen an sich konnte ich ehrlich gesagt eh nie richtig was anfangen, hahaha bestimmt voll peinlich, aber ich peile nicht was dahinter steckt :D *in die Ecke geht und schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch.^^
      Kaum jemand weiß was hinter dem Namen steckt. (: Glaub mir, du bist eine der Normalen, wenn du es nicht weißt.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Indirekt.^^
      Also ich mag die Jungs nach wie vor, der neue Name wird aber nicht mehr in Verbindung dazu stehen. (: Mit meinem Fan sein hat das allerdings nichts zutun.

      Löschen
  5. Ich habe mich schon lange gefragt, was der name heißt.. (vielleicht magst du uns ja aufklären :D?)BIst du ein MP3 Fan oder wie xD?!
    Ich muss grad auch so schmunzeln wir sind im selben Forum angemeldet und ich hatte nie danach gesucht sondern bin nur darüber gestolpert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar sag ich euch was der Name bedeutet. (:
      Habe darüber HIER (http://www.thmp3.blogspot.com/2010/07/thmp3-die-geschichte.html) ganz zu Beginn meiner Bloggerzeit bereits mal einen Bericht drüber verfasst.
      Kurz gesagt: TH steht für die Initialien der Band Tokio Hotel, von der ich seit Beginn ihrer Geschichte (2005) Fan bin und sie deshalb einen Platz in meinem Leben haben.
      Ja und mp3 habe ich rangehangen, weil ich eine große Musikliebhaberin bin, gern singe und mp3 für mich hier einfach das Kürzel für Musik war. (:
      So kam der Name zusammen und hat sich durch sämtliche Foren etc. geschleppt.
      Für Details kannst du dir (und natürlich die anderen auch) ja den Bericht nochmal durchlesen. (:

      Löschen
  6. Ich bin sehr gespannt auf alles Neue was du planst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie es anläuft und was ihr davon haltet. (:

      Löschen
  7. Ahh danke ich schau dann mal :D

    AntwortenLöschen