Montag, 19. März 2012

Ankündigung | Glossybox ab April für 15 Euro!

Huhu meine Süßen!
Eben wurde auf Facebook angekündigt, dass die Glossybox ab April 15 Euro kosten wird. Gerechtfertigt wurde diese Aussage mit dem steigenden Kundenstamm und um "die Ansprüche an Qualität und hochwertigen Produkten" erhalten zu können.
Hier das Zitat der Mitarbeiterinnen von Glossybox auf Facebook:

Guten Morgen ihr Lieben, 
wir haben heute wichtige Neuigkeiten zu unserer GLOSSYBOX: Da wir auch bei einer stetig steigenden Kundenanzahl unsere Ansprüche an Qualität und hochwertigen Produkten halten möchten, haben wir uns dazu entschlossen eine Preisanpassung durchzuführen. Die GLOSSYBOX wird somit ab der Aprilbox 15 Euro kosten. Treue Kundinnen erhalten die Aprilbox allerdings noch für 10 Euro! Dazu erhaltet ihr heute auch einen Newsletter und könnt in eurem Benutzerkonto mehr dazu erfahren. Auch euer Feedback hat uns bestärkt, den Schritt der Preiserhöhung zu gehen, um unsere Boxen weiterhin mit tollen Top- und Nischenmarken für euch zu füllen und schöne Zusatzprodukte sowie Überraschungen für euch einzupacken… 
Für Fragen stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung euer GLOSSYBOX-Team

Persönliche Meinung: Ich habe die Glossybox Ende Februar erst bestellt, d.h. ich bekomme sie diesen Monat das erste Mal und müsste ab nächsten Monat dann 15 Euro zahlen. Natürlich bin ich verärgert über diese Preiserhöhung, da ich allerdings die Glossybox nächste Woche das erste Mal erhalten werde muss ich erstmal schauen, wie sie auf mein Beautyprofil eingehen, was ich drin haben werde und wie dann vor allem die Box für 15 Euro aussehen wird. Es wird ja von Überraschungen und Zusatzartikeln geschrieben, somit werde ich mit der Kündigung sicher warten. Zu der starken Verärgerung und der Kündigungswelle, die unter dem Beitrag der Glossybox auf Facebook angekündigt wird kann ich nichts sagen. Dazu habe ich einfach zu wenig Erfahrung mit der Glossybox.
Weitere Informationen findet ihr beim Einloggen auf euer Kundenkonto der Glossybox.

Habt ihr die Glossybox abonniert?

Kommentare:

  1. ich hatte zwei...und fand beide blöd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich doof. ):
      Aber vielleicht wird die März Box dann umso besser.

      Löschen
  2. Ich hab sie nicht abonniert ..
    Das Thema war ja vor kurzem schon mal Aufreger, als die Glossybox Österreich den Preis erhöht hat.
    Ich bekomm die österr. Box weiterhin (vorerst?!) zum Preis von € 10,- und somit reicht mir das dann auch erstmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Glossybox Österreich habe ich gar nicht mitbekommen.
      Naja als Neukundin habe ich mich bisher auch weniger mit der Thematik befasst. Sind in dieser Box andere Produkte drin, als in der dt. Glossybox?

      Löschen
  3. jo, ich habe sie von Anfang an und bin zu 70 Prozent zufrieden, allerdings finde ich eine Preiserhöhung von 5 Euro ganz schön heftig, zumal auf den Inhalt der Boxen Null Einfluss hat..ich werde 1-2 Boxen abwarten, auch vor allem sehen, was es mit den Zugaben auf sich hat und dann überlegen, ob sich meiner Meinung nach monatlich 15 Euro für Produkte lohnen, wo man zunächst mal die Katze im Sack kauft, denn so ist es ja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, 50% den Preis zu erhöhen ist wirklich enorm, auch wenn 5 Euro erst nicht viel klingt. Ich werde auch schauen wie sich das Ganze entwickelt, denn gespannt bin ich ja doch. (:

      Löschen
  4. Für mich wird's nächste Woche auch die erste GlossyBox sein und ich bin sehr gespannt, wie's wird ...
    Ich verfolge die Diskussion auf Facebook auch und bin wirklich überrascht, wie unzufrieden viele Kunden wohl schon seit Längerem sind ...

    AntwortenLöschen