Sonntag, 5. Februar 2012

Shopping | Daniela Katzenberger Kollektion.


Huhu meine Süßen!
Heute möchte ich euch meine winzige Shoppingausbeute vom Wochenende zeigen.
Ich kennzeichne Kleidungsshopping jetzt nicht mehr mit dem Label "Raubzug" sondern mit dem Label "Shopping". Damit ist das Ganze übersichtlich und strukturiert.


Ja und worum geht es?
Um die Katzenberger Kollektion! Meine treuen Leser wissen bereits, dass ich die gute Daniela über alles liebe, sie mich inspiriert und total fasziniert. Ich habe schon des öfteren erwähnt, wie gern ich sie mag. Natürlich war ich dann auch völlig aus dem Häuschen, als ich gelesen habe, dass sie nach ihrer Schuhkollektion nun auch eine Modekollektion auf den Markt bringen wird.
Ich bin mir im Klaren was viele über ihren Kleidungsstil denken, aber wie das bei mir schon immer war: Ich bin anfällig für Personen/Dinge die niemand anders mag. Und so LIEBE ich auch ihren Stil. Natürlich ist er sicher nicht, aber natürlich war ich in dem Sinne auch noch nie. Ich mag es einfach.

Ich schaffe es einfach nicht schöne Bilder von einer angezogenen Hose hinzubekommen. Es muss an meiner unförmigen Figur liegen..
Gestern war ich mit meinem Freund dann jedenfalls im Olymp&Hades, einer der Stores wo man die Kollektion kaufen kann, und habe mir einige der Sachen zu Gemüte geführt. Ich bin restlos begeistert! Am liebsten hätte ich die ganze Kollektion auf einmal gekauft, aber für mich als Studentin sind die Sachen nun doch etwas teuer. Blusen kosten um die 40 Euro, Jacken ca. 90 Euro und auch die Jeanshosen kosten 90 Euro. Ein Kleid habe ich für 60 Euro gesehen. Sicher nicht die Preislage einer richtig etablierten Marke, aber doch auch nicht die von der Alltagsmode die ich sonst trage.
Ich muss gestehen, dass wir sogar schon wieder auf dem Weg nach Hause im Auto saßen, als ich kleinlaut nochmal sagte, dass ich mir doch auch gern etwas gekauft hätte. So lieb wie mein Freund ist, ist er tatsächlich nochmal umgedreht und ich konnte mir eine der Hosen mitnehmen. Passt, wackelt und hat Luft und schon ging sie über die Ladentheke.
Ari arm, aber glücklich. Und sie fühlt sich angezogen soooooo toll und hochwertig an.

Sicher ist, dass ich mir jetzt nach und nach immer mal etwas aus der Kollektion leisten werde (auch aus ihrer Schuhkollektion!) und bei Interesse, zeige ich euch die Teile gern.
Kaufen könnt ihr die Kollektion online bspw. bei Amazon oder Jeanswelt oder im Handel bei Olymp&Hades, Kult oder Peek&Cloppenburg. Viel Spaß beim Shoppen!

Was sagt ihr zur Kollektion?
Ich möchte euch bitten BELEIDIGENDE Kommentare zu Daniela Katzenberger zu unterlassen. Kritik oder konstruktive Meinungen sind immer erwünscht, alles andere werde ich nicht tolerieren.

Kommentare:

  1. Die ist ja mal hübsch und steht dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Katze auch total und bin sehr interessiert an deinen Post über sie oder ihre Marke :)

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe auf dem Foto sind toll *-*
    die Hose sitzt an dir ausgezeichnet, und wo hast du denn bitte eine unförmige Figur??

    aber ich muss zugeben, dass ich auf den Fotos nicht sehen kann, wie der Preis gerechtfertigt wird (abgesehen vom Namen natürlich). Du bist aber offensichtlich super glücklich damit, und das ist das wichtigste!
    Wenn man so ein Fan ist, darf man sich auch mal was gönnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh DANKE für dein Kompliment. <3 Das ist Musik in meinen Ohren, ich fand das Foto so schrecklich.
      Wegen der Qualität: Mein Freund (der selbst fast nur G-Star (Hosen um die 170 Euro) trägt) meinte auch, dass der Preis von der Qualität her nicht gerechtfertigt ist. Ich selbst, habe bisher nur Hosen im Segment von 20 - 40 Euro getragen und fühle schon einen Unterschied. Wie gesagt sie fühlt sich an wie eine zweite Haut.
      Aber ich denke natürlich auch, dass man den Namen mitbezahlt. Gar keine Frage.

      Löschen
  4. Unförmigen Figur? XD Hast du einen Knall? :D :D Du hast ne mega gute Figur! Die Hose ist super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG danke!!
      Ich hatte echt Skrupel das Foto überhaupt hochzuladen. :O Hab sogar meinen Freund mehrmals gefragt, ob es nicht zu unvorteilhaft ist, da ja auch etwas von oben fotografiert --> Beine wirken kürzer.
      Aber bei euren Kommentaren schmilzt man ja dahin. (: <3

      Löschen
  5. Die Hose steht dir super, gut dass ihr nochmal umgedreht habt.
    Ich hab gar nicht gewusst dass es von der Katze eine Modekollektion gibt. Finde sie auch sehr lustig und sympathisch.

    AntwortenLöschen
  6. Also bitte, du bist nun wirklich alles andere als unförmig! Die Hose sieht gut aus und für Daniela Katzenberger sogar ziemlich "normal"^^ Ich muss meine Meinung über Daniela Katzenberger sowieso ein wenig revidieren (ich hatte ja aml geschrieben, dass ich sie echt furchtbar finde^^). Ich finde sie zwar immernoch alles andere als schön oder hübsch, aber sie ist halt ein "Kunstprodukt" sozusagen. Ich habe sie aber inzwischen zufällig ein paar Mal im Fernsehen gesehen und muss sagen, dass sie doch ziemlich lustig und durchaus sehr sympathisch rüberkommt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Frau nicht aber das tut nix zur Sache. Die Hose steht dir gut, Farbe ist sehr gut ^^ Nur 90€ find ich etwas übertrieben o.O Gut man kennt die Frau schon aber, für 90€ krieg ich auch ne Jeans bei Replay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, man bezahlt den Namen mit.
      Es ist auch mein "erstes Mal" in der Preisklasse.^^

      Löschen