Donnerstag, 16. Februar 2012

Ankündigung | tHmp3 jetzt auch auf Facebook!

Huhu meine Süßen!
Ich möchte euch heute eine kleine Ankündigung machen.
Und zwar habe ich mich nun ebenfalls dazu entschlossen, meinen Blog auch über Facebook zu teilen. Wahrscheinlich kennt ihr das schon von vielen vielen anderen Bloggerinnen. Lange habe ich hin und her überlegt ob ich das wirklich brauche. Erstens habe ich ja jetzt noch nicht so ein mega Publikum, zweitens habe ich mit dem Blog normalerweiße genug zutun.



Doch ergaben sich im Laufe der Zeit ein paar Punkte, die mich letztendlich doch zu dem Entschluss gebracht haben, eine Seite auf Facebook zu erstellen, die ihr liken könnt.
Oftmals brennt mir beispielsweiße eine Frage unter den Fingernägeln, die für einen Blogpost einfach zu klein wäre. Es würde sich der Aufwand einfach nicht lohnen. Auch der Austausch was Kritik, Feedback etc. angeht wird durch Facebook erleichtert, da man sich direkt aufeinander beziehen kann. Postthemen können angekündigt werden oder Ähnliches.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich ein Paar von euch auf meiner Seite beteiligen. So seid ihr noch besser informiert, was sich auf meinem Blog tut, wenn Auszeiten anstehen und könnt euch aktiv einbringen.

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

1 Kommentar:

  1. schöner beauty-blog, den du hier hast :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen