Sonntag, 29. Januar 2012

Raubzug | Kleiner DM Haul.

Huhu meine Hübschen.
Nachdem ich euch gestern meine Kosmetik Kosmo Bestellung gezeigt habe, komme ich heute zu einem kleinen DM Haul. Wenn man bei DM arbeitet und die Regale enräumt entdeckt man hier und da Schätze, die einem vorher nie aufgefallen sind. Deswegen schlendere ich nach der Arbeit oftmals noch durch die Gänge und nehme die erspähten Objekte mit. So auch gestern. Meine kleine Ausbeute zeige ich euch nun.


Alltäglicher Kleinkram..

  • Denk mit Duftkissen Rosentraum - 1,49 Euro | Mein Freund und Ich haben uns ja während des Umzugs einen neuen Kleiderschrank gekauft. Irgendwie hat sich darin ein ganz komischer Geruch entwickelt, der auch immer die Kleidung eingenebelt hatte. Deswegen habe ich nach einem Wäscheduft gesucht und bin in diesen Duftkissen fündig geworden. Man hängt oder legt sie in den Kleiderschrank und schon erhält dieser einen wundervollen rosigen Duft.. und Leute.. es funktioniert bombastisch. Selbst unser Schlafzimmer duftet durch den Schrank nach Rosen. Einfach unglaublich!
  • Balea Hand&Nagelbalsam Kamille - KOSTENLOS | Ich hatte einen Gutschein durch die DM Post für diesen Balsam und habe ihn gleich mit eingelöst. Gekauft hätte ich sie aber nicht, da ich genug Handcreme habe. Aber zum Verschenken, wieso nicht?
  • Labello Vitamin Shake Cranberry&Rasberry - 2,45 Euro | Ich muss zugeben, das ich das Produkt wirklich nicht gebraucht habe und eigentlich auch etwas bereue, es mitgenommen zu haben. Ich habe zig tausend Pflegestifte. Aber mich hat der Duft bzw. Geschmack einfach angelacht und ich war einmal im Kaufrauch, so durfte er mit. Allerdings habe ich nach eintägiger Benutzung eher das Gefühl, dass meine Lippen seitdem rauer geworden sind. Schade, denn er duftet wirklich toll.
  • Essence Colour&Go Quick Drying Nail Polish - 72 Time for Romance - 1,25 Euro | Auf den Lack bin ich schon lange scharf. Gestern habe ich ihn dann endlich eingepackt und ich muss sagen, dass ich diese Farbe liiebe.
 ..und die neue Ebelin Schmuckkollektion.

  • Armband - 4,95 Euro | Ich bin mir nicht sicher, ob das Armband auch aus der neuen Kollektion stammt. Aber ist auch egal, es passt einfach perfekt in die Vintage Kollektion zu denen die Ohrringe gehören. Es ist so wundervoll verspielt und trotzdem elegant und graziös. Traum.
  • Ohrringe - Vintage Kollektion - 3,95 Euro | Einfach wunderschön, oder nicht? Ich liebe die Farben und finde die Ohrringe sehr elegant. Sie sind genau mein Geschmack!
So ich hoffe das ihr es euch heute noch gut gehen lasst und wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Kennt ihr einen der Artikel?

Kommentare:

  1. Das Armband und die Ohringe sind wirklich sehr schön! Den Labello hätte ich mir auch fast schon gekauft ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Den Schmuck und den Nagellack finde ich auch sehr schön :) Ich bin immer wieder überrascht, was man für Schätze bei den ebelin Sachen findet.

    Der Labello hat mich auch schon angelacht, allerdings bin ich seit Jahren überhaupt nicht mehr zufrieden mit den Produkten, weil sie in meinen Augen nicht richtig pflegen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Das Duftkissen brauch ich auch unbedingt. Ich wusste gar nicht, dass es bei dm überhaupt sowas gibt. In welchen Regal findet man es? Bei den üblichen Waschmitteln hinten?

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Duftkissen findet man bei den Waschmitteln, Trocknertüchern und Wäscheschutzprodukten. (: Sie sind super und in dem Pack sind gleich 3 Kissen enthalten! Perfektes Preis/Leistungsverhältnis.
      Liebste Grüße! (:

      Löschen
  4. Ui, ein neuer Labello!
    Den muss ich haben :)
    ++ Honey

    AntwortenLöschen
  5. das Armband gefällt mir. Genau meine Farben!

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar. =)

    ich meinte 1/2 tassen zucker, habs dann noch schnell verbessert, danke für den hinweis. ;D

    hab ganz normalen frischkäse von aldi genommen. also nichts fettarmes, sonder den leckeren, cremigen. und der kuchen war echt ein traum! sag mir unbedingt bescheid wie er dir geschmeckt hat. ich kenne käsekuchen sonst nur mit magerquark und das schmeckt mir gar nicht.. =( mit frischkäse ist der überlecker! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband gefällt mir besonders gut :) Und der Nagellack auch, aber ich habe ihn selber nicht. Und der Labello sieht auch gut aus, aber ich habe so viele Lippenpflegestifte, dass ich erstmal keine mehr kaufen darf, sondern erstmal welche aufbrauchen sollte^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen