Sonntag, 8. Januar 2012

Raubzug | Essence Crystalliced LE.

Huhu meine Hübschen.
Ich war gestern nach Ewigkeiten mal wieder auf LE Jagd im DM und habe auch vollen Erfolg erzielen können. Seitdem ich bei DM arbeiten, habe ich das mit den LE's irgendwie schweifen lassen. Keine Ahnung warum. Aber gestern hat mich das LE Fieber gepackt und dann habe ich auch endlich mal wieder ordentlich geshoppt. Meine Ausbeute zeige ich euch hier und ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß beim Lesen. (: Reviewwünsche sind immer gern gesehen! Achso und ich will mich noch für die unterirdische Bildqualität entschuldigen.. zu dieser Jahreszeit muss ich einfach manchmal mit Blitz fotografieren und dann wird das Bild nicht gut belichtet.

Also für alle Chemnitzer +  Umgebung: die Essence Crystalliced LE gibt es fast vollständig im DM auf der Reichsstraße 58 / Ermafapassage. Nur die Glosse sind so gut wie ausverkauft und der warme Glitter Froster ist weg.

Essence Crystalliced LE..

  • Crystalliced Liquid Eyeshadow - 04 Ice Age Reloaded - je 2,25 Euro | Mich hat hier das Produkt an sich einfach interessiert. Die Farbe 04 fande ich dabei am ansprechendsten und so durfte sie mit ins Körbchen. Ich bei gespannt wie sie sich auf dem Auge macht.
  • Crystalliced Glitter Froster - 01 Frosted Champaign + 02 Diamond Dust - je 2,25 Euro | Irgendwie bin ich diesem Glitzer total verfallen. Ich kann mir das Produkt einfach total gut auf dem Auge feucht aufgetragen vorstellen. Da funkelt man sicher wie eine Schneelandschaft. Da ich mich bei der Farbe einfach nicht entscheiden konnte, entschied ich mich für beide. (:
  • Crystalliced Liquid Highlighter - 2,24 Euro | Ja bei dem Highlighter habe ich mich total anfixen lassen. Sämtlicher Blogger und YouTuber habe von diesem Produkt geschwärmt und auch die gezeigten Swatches haben mir super gefallen. Also rein ins Körbchen.
  • Crystalliced Nail Polish - 03 Iced Age Relaoded - 1,75 Euro | Ja und der passende Lack zum Lidschatten durfte dann auch noch mit. Ich stand vor dem Regal und wollte unbedingt einen der Lacke haben. Und da fiel mir der eben wieder am positivsten auf. Jetzt hat er ein warmes Zuhause.
 ..und andere Kleinigkeiten.

  • Essence Circus Circus Highlighter Powder - 01 It's Magic - 2,95 Euro | Ich dachte schon das ich die Chance verpasst hatte, das Puder noch zu bekommen. Doch dann sah ich den Aufsteller doch noch. Ziemlich geplündert aber ein Highlighter stand tatsächlich noch da. Und er war sogar unangetatscht! Also habe ich ihn mir schnell geschnappt und bin jetzt total froh das ich ihn noch bekommen habe.
  • Manhattan Clearface Natural Mat Make-Up - 70 Vanilla - 3,45 Euro | Ihr wisst ja bereits das ich wahrscheinlich der größte Fan des Manhattan Clearface Powder&Make-Up bin, den es gibt. Weil ich dieses Puder einfach so abgöttisch liebe habe ich mir nun mal gedacht, dass ich doch auch einfach mal die hellste Nuance des Mat Make-Up's ausprobiere. Heute bei der Warenverräumung ist es mir nämlich ins Auge gefallen. Ein riese Pluspunkt hat es schon: Es duftet sooooooo toll nach Parfum! Aber nach wirklich mega toll riechendem Parfum.
Jedenfalls hoffe ich das ihr noch einen wundervollen Tag habt und es euch gut gehen lasst. Ich faulenze heute noch etwas, muss aber jetzt erstmal etwas für die Uni lesen. Mein Freund schaut gerade eh so einen ekelhaften Horrorfilm, da passt mir das. Ich hasse derartige Filme..

Habt ihr etwas aus der Crystalliced LE gekauft?

Kommentare:

  1. oh ja von dem liquid eyeshadow würd ich gerne mal tragebilder und ne review sehen der interessiert mich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Urgs, ich hasse Horrorfilme auch :D Ich habe mir aus der LE vier Lacke gekauft (alle außer hellblau).. den Iced Age Reloaded finde ich aber auch am allerschönsten :) Bei dem warmen Glitterfroster war ich auch sehr am Überlegen, aber ich hatte dann Bedenken, dass der mir überall im Gesicht rumfliegt ;)
    Liebe Grüße und schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen