Donnerstag, 12. Januar 2012

Ankündigung | Catrice ändert die Form der Lippenstifte!

Huhu meine Süßen.
Ich habe heute eine klitze kleine Ankündigung zu machen, denn ich hatte heute eine Mail vom Cosnova Team im Postfach. Natürlich möchte ich die Neuerung im Hause CATRICE sofort mit euch teilen. Am besten ich lasse die Worte von Herrn Ritter sprechen, um euch alles gut zu erklären:

"Aufgrund von Kundenfeedback (ja, auch einige Bloggerinnen waren dabei) haben wir die Form unserer Lippenstifte angepasst. Die stark gewölbte Form ließ den Lippi „schon gebraucht“ aussehen und das Auftragen auf der oberen Lippe war schwierig. Wir haben daraufhin verschiedene Formen getestet und den Sieger jetzt umgesetzt :-) [...] Da es sich hierbei um ein „Face In“ handelt, werden die neuen Lippenstifte nach und nach in den Handel einfließen. Vorteil der neuen Form ist, dass jetzt ein präziseres Auftragen möglich ist und dass er einfach schöner aussieht. Oder?"


Ich persönlich finde es wirklich großartig, dass man Rücksicht auf das Kundenfeedback genommen hat und die Form nun wieder ändert. Auch ich selbst kam mit der neuen Form nur sehr wenig zurecht und fande, dass diese nicht wirklich vorteilhaft ist. Auch das Aussehen litt durch die Form, wie ich finde. Nun können wie uns wieder auf tolle Lippenstifte in schöner Form freuen.

Wie findet ihr die Änderung?

1 Kommentar:

  1. na geht doch :D im moment herrscht in meinem postfach ne überflutung mit cosnova mails -.- ich mag das nicht wenn alles auf einmal kommt

    AntwortenLöschen