Mittwoch, 2. November 2011

AMU | At the University.

Huhu ihr Süßen.
Ich muss nachher gleich für einen Block in die Uni und habe mich deswegen heute schlicht und unauffällig geschminkt. Da ich das Ergebnis aber trotzdem hübsch finde und es im Handumdrehen gemacht ist, dachte ich euch ich zeig euch das Ergebnis einmal. Außerdem habe ich ja schon lange keinen AMU Post mehr gemacht. Nach der Uni mache ich noch einen Abstecher in den DM und gucke mal, was ich da so Neues finde.


Augen-Make Up

  1. Ihr beginnt mit einer Lidschattenbase eurer Wahl und tragt sie auf das komplette Lid und auch unterhalb des Auges auf. Ich habe hier die Rival de Loop Young Eyeshadow Base benutzt.
  2. Nun nehmt ihr euch einen rosébraunen Lidschatten und gebt ihn auf das komplette bewegliche Lid. Auch am unteren Wimpernkranz wird der Lidschatten aufgetragen. Ich finde den Lidschatten 805A von MNY einfach perfekt für diesen Look. Er stammt aus der Material Girl LE. Mehr benötigt ihr gar nicht.
  3. Nun ist nämlich schon der Lidstrich an der Reihe. Dafür nehmt ihr euch den CATRICE Precision Eye Pencil in der Farbe 080 Wildthing. Dadurch das ihr den Lidstrich mit einem Kajalstift malt wirkt der Look rauchiger.
  4. Die Wasserlinie malt ihr mit dem selben CATRICE Kajalstift aus, da schafft eine Einheit und harmoniert besser.
  5. Biegt eure Wimpern mit eurer Wimpernzange und tuscht sie anschließend mit eurer beliebtestenen Mascara. An meinen Wimpern seht ihr eine Mascara von Paris Memories in der Farbe 201 Black.

Wangen und Lippen


Auf den Wangen habe ich einen rosenfarbenen Blush benutzt. Diesen habe ich auf die höchste Stelle meiner Wangenknochen gegeben und verblendet. Die Lippen komplettieren das natürliche Gesamtbild mit einem zarten rosafarbenen Lippenstift, der nicht komplett deckt.

Wie gefällt euch das einfache Uni - AMU?

Kommentare:

  1. Schick und sehr schön betont :)

    Wenn nur mal irgendein Kajal bei mir auf der Wasserlinie halten würde *heul* Den von dir empfohlenen von P2 hab ich probiert, nach 2-4h sehe ich schrecklich aus.

    Viel Spaß in der Uni, ich darf nachher zur Spätschicht (dm am Markt ist in der Nähe - ganz böse Falle)

    LG Plumä

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, ich mag solche amus =)
    du bist aber auch ein schönes mädchen!

    AntwortenLöschen
  3. sehr einfach, aber hübsch :) für den Alltag perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. das AMU gefällt mir gut. Und du bist ein wirklich hübsches mädchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut :))

    AntwortenLöschen