Dienstag, 11. Oktober 2011

Raubzug | Einkäufe der letzten Woche.

Huhu meine Süßen.
Bevor ich nachher gleich nochmal für 2 Stunden in die Uni muss, tippe ich euch mal schnell einen kleinen Haul Post zu den Einkäufen der letzten Woche. Da ich ja jetzt in einer Großstadt lebe und somit viel mehr Drogeriemärkte in direkter Umgebung habe, kann ich mich bei LE Käufen getrost etwas zurückhalten und muss nicht gleich beim ersten Blick alles hamstern, was mir gefällt. Deswegen schlender ich hier und da mal durch die Läden und nehme hier und da auch etwas mit nach Hause. Ein großer Vorteil ist außerdem, dass ich ja jetzt zweimal die Woche in einem dm Markt arbeite und somit immer sehe, wenn es etwas neues gibt. Wenn wer von euch im Raum Chemnitz wohnt, den kann ich gern Bescheid geben, wann welche LE im dm Markt im Chemnitz Center angekommen ist. Aber nun zu den Sachen.

Drogeriemärkte (DM + IhrPlatz)

  • Balea Bodycreme Vanille - 2,45 Euro | Beim Arbeiten habe ich die neue Bodycreme von Balea entdeckt und nach der Arbeit auch gleich mitgenommen. Ich bin ein Vanille Junkie jeglicher Art, wirklich jeglicher Art.
  • Manhattan Clearface 2in1 Powder&Make-Up - 76 Sand - 3,65 Euro | Nachgekauft. HIER die Review dazu.
  • Essence Colour&Go Quick Drying Nail Polish - 75 Gleam in Blue - 1,25 Euro | Einer der neuen Lacke, der mich sehr positiv angesprochen hat. Derzeit trage ich ihn auch und bin einfach super zufrieden.
  • Essence Nail Art Twins Glitter Topper - 08 Troy - 1,75 Euro | Da ich nun auch an die große Essence Theke komme, habe ich mir gleich noch einen der Glitter Topper besorgt, weil ich ja eh so eine Glitzereule bin.
  • CATRICE Ultimate Nail Lacquer - 380 Forget-Me-Not! - 2,25 Euro | Diese Farbe war ein reiner Spontankauf. Sie hat mich im Regal einfach so toll angefunkelt und da musste sie mit.
  • Essence Re-mix your Style Dance Top Coat - 01 Waking up in Vegas - 1,75 Euro | Ja auch mich hat das Top Coat LE Fieber gepackt und den wohl beliebtesten habe ich mir mitgenommen.
  • Essence Re-mix your Style Love Top Coat - 01 Feel so Good - 1,75 Euro | Hier hat mir der Rosa Schimmer einfach extrem gut gefallen und besonders zu romantischen Abenden passt der einfach super.
  • Essence Re-mix your Style Pop Top Coat - Just can't get enough - 1,75 Euro | Bei dem habe ich wirklich überlegt, ob ich ihn wirklich brauche, aber letztendlich durfte er doch mit. Allerdings werde ich ihn nicht als Topper benutzen, da er mir zuviel Eigenfarbe hat. Er wird solo getragen.
Kaufland Warenhandel

  • Lip Smacker Coca-Cola Box - ca. 9 Euro | Beim Wochenendeinkauf mit meinem Freund habe ich diese kleine Metallbox mit den 6 Lip Smacker gesehen und schlussendlich auch mitgenommen, weil ich ein totaler Lip Smacker Fan bin. Ich mag es wenn die Lippenpflege gut duftet und schmeckt und die Box kann man sicher auch noch gut verwenden.
Nun schaue ich noch etwas Britt auf Sat1 und dann geht es nochmal auf in die Uni. Ich hoffe das das Wetter noch etwas durchhält. Es ist wirklich mega kalt bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die LipSmacker hab ich auch, mag sie allerdings gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Äh *meld* ich möchte wissen, wann welche LE im CC angekommen ist ;) Balea Bodycreme Vanille? Erzähle mal etwas darüber, habe ich heute gar nicht im dm (Innenstadt Am Markt) gesehen....

    AntwortenLöschen
  3. Hö, bei Kaufland gibt es Lipsmackers? :D Naja, ich habe eh genug Lippenpflege.. ich bin eher dafür, dass es bei Kaufland mal LEs gibt^^ Ich wohne ja auch in der Großstadt, aber ich finde eher, dass man da erst Recht fix sein muss, was LEs angeht! Alles im Nu ausverkauft ;) Naja, ich komme zwar nicht aus Chemnitz, aber ich frage dich trotzdem immer, wenn was bei euch da ist, dann ist es bei uns sicher auch bald so weit :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöne Ausbeute, die Lip Smacker sind toll :)

    AntwortenLöschen