Donnerstag, 6. Oktober 2011

Preview | Essence LE "Eyeshadow Palette".

Huhu ihr Süßen.
Heute ist endlich mein Sofa angekommen sodass es langsam aber sicher wirklich wohnlich wird, in der neuen Wohnung. Auch das Bett ist da, aber nachdem ich allein am Aufbau des Sofas beschäftigt war, habe ich heute keine Lust mehr, dass Bett auch noch aufzubauen. Viel lieber lümmel ich gleich auf der neuen Couch und schreibe euch noch eine Preview zu einer weiteren LE im November. Bald wird es dann auch wieder die gewohnten Reviews etc. geben.

- Die LE ist im November 2011 erhältlich! -

"Wenn der Herbst die Welt zur Ruhe kommen lässt, ist die beste Zeit für geheimnisvolle Geschichten – und natürlich fabelhafte Looks! Die limitierte eyeshadow palette von essence entführt im November 2011 an magische Orte voller Überraschungen:"

Eyeshadow Palette
Achtung: Die Palette wird es nur in ausgewählten Verkaufsstellen geben! 


"Beim ersten Aufklappen des Deckels beflügeln kreative 3D-Designs die Fantasie, und regen vor dem praktischen runden Spiegel zum Träumen an. Doch was ist das? Mit sanftem Zug an der edlen Schlaufe öffnet sich eine Schublade... In ihrem Innern verbergen sich nicht nur die trendigsten Farben der Saison: Neben zwölf verführerischen Puder-Lidschatten von intensivem Violett, zartem Rosé bis hin zu schimmernden Braun-Nuancen, enthüllt sie zwei farblich abgestimmte gel eyeliner sowie zwei tolle Pinsel für einen professionellen Auftrag – so gelingt das vorwinterliche Augen-Make-up perfekt!"
Preis: 9,99 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung
(Preis/Bild/Textquelle: Essence - Mail.)

Persönliche Meinung: Eine einzige Palette in einer LE und dann zu dem Preis? Dann muss das schon ein ganz besonderes Stück sein. Die Aufmachung jedenfalls gefällt mir wirklich gut. Ob ich sie mir kaufe? Höchstwahrscheinlich nicht, außer sie haut mich im Laden komplett vom Hocker. Ich meine sie ist ja sogar teurer als eine Sleek Palette, da muss sie echt hammer sein. Trotzdem ein Produkt auf das ich auch verzichten könnte.

Freut ihr auch auf die Palette?

1 Kommentar:

  1. Die ist aber süüüüß <3
    Aber ich brauche keine Palette!!!! Auch wenn Rehchen, Eulchen und andere niedliche Tierchen drauf sind. ;)

    AntwortenLöschen