Freitag, 7. Oktober 2011

Preview | Essence LE "Add on Magic".

Huhu ihr Süßen.
Heute habe ich frei, muss nicht arbeiten und auch nicht in die Uni und da dachte ich mir, ich nehme mir für eine weitere Preview für den November Zeit. Nach dieser Preview kommt dann noch eine letzte. Und was sagt man immer? Das Beste kommt zum Schluss. Vorher aber noch eine etwas unscheinbarere LE, aber vielleicht freut sich ja die ein oder andere von euch darauf.

- Die LE ist im Nobember 2011 erhältlich! -

"Nur ein bisschen Magie? Weit gefehlt! Im November 2011 bringt essence mit der trend edition „add on magic!“ ein ganzes Feuerwerk an Special Effects auf die Nägel! Mit Knaller-Farben, Wow-Finishes und den angesagtesten Trends, die der Nagel-Design-Bereich zu bieten hat! Magie liegt in der Luft, wenn das Best-of der neuen essence nail art Produkte das Nagel-Styling auf den Kopf stellt: cracking nail polishes, magnetics, special effect topper – einfach unwiderstehlich! Mit diesen facettenreichen Trends und Expressionen werden die Nägel zum Fashion-It-Piece der Saison!"

Cracking Top Coat
  • 01 Crack me Black
  • 02 Crack me White
  • 03 Crack me Blue
  • 04 Crack me Silver

"Immer stylisch, immer trendy, immer anders – mit den neuen cracking top coats von essence kein Problem! Über einem farbigen Nagellack aufgetragen, zaubern die cracking top coats in Sekundenschnelle aus dem Alltagslook ein cooles Nageldesign im stylischen Cracked-Look."
Preis: 1,79 Euro*

Special Effect Topper
  • 01 It's Puplicious
  • 02 Circus Confetti
  • 10 Glorious Aquarius
  • 11 Disco Disco

"Extravaganter Auftritt erwünscht? Die neuen special effect topper sorgen für stahlende Highlights auf den Nägeln. Egal ob Lila, Silber, oder Türkis, die Lacke zaubern ein ausgefallenes, angesagtes Finish und machen die Nägel zum echten Blickfang."
Preis: 1,79 Euro*

Magnet

"Magische Nägel? Zauberei? Mit dem add on magic magnet kann jeder zum Magier werden und sich seine eigenen kreativen Nageldesigns zaubern. Einfach auf einem frisch lackierten Nagel anwenden und schon entstehen einzigartige Streifenmuster. Der add on magic! magnet ist in diesem Winter ein echtes Must-Have für alle kreativen Nageldesigner."
Preis: 1,79 Euro*

Magnetics Nail Polish
  • 01 Miracle Shine!
  • 02 Hex Hex!
  • 03 Magic Wand!
  • 04 Mystic Wish!

"Ob strahlende Basic-Nägel, Streifenmuster, oder ganz individuelles Nageldesign – die essence magnetics Lacke sind extrem stylish und sorgen für extravagante Effekte und einen unwiderstehlichen Look. Lacke auftragen, Magnet anwenden und schon sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt."
Preis: 1,99 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung
(Preis/Bild/Textquelle: Essence - Mail.)

Persönliche Meinung: Eine LE, die teils gar keine LE ist. Denn der Effect Topper Circus Confetti ist beispielsweiße schon seit einem dreiviertel Jahr im Standartsortiment erhältlich und auch andere Lacke die es hier gibt, haben einige von euch sicher schon daheim. Mich interessieren hier nur zwei der Special Effect Topper und zwar der hellblaue und der, den kleinen rosa Glitzerpartikelchen. Sonst spricht mich mal wieder gar nichts an. Cracking finde ich furchtbar und diese Magnetics Prozedur ist mir einfach zu aufwendig.

Freut ihr auch auf die "LE"?
Was wollt ihr euch genauer ansehen?

Kommentare:

  1. Für mich total uninteressant, weil auch die Crackling + Magnet Lacke im Standart Sortiement sind ....

    AntwortenLöschen
  2. umhauen tut mich da jetzt auch nichts.....nix besonderes

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen - einfach oben rechts auf gewinspiel klicken
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen