Samstag, 15. Oktober 2011

Persönliches | Asiago Caesar Dressing.

Huhu meine Hübschen.
Zum Samstag Abend 300 Leser? Was kann es schöneres geben? Nichts! Danke meine Süßen! Ich bin unglaublich stolz diese Marke geknackt zu haben, auch jetzt wo gerade nicht so viel los ist, wie ihr eigentlich von mir gewohnt seid. Ihr gebt mir ganz viel Kraft, habt mir soooo oft schon hilfreiche Tipps gegeben und steht mir Tag und Nacht zur Seite. Mit euch macht mir Beauty einfach noch viel mehr Spaß als ohnehin schon und ich bereue es keine Sekunde, diesen Blog vor etwas mehr als einem Jahr ins Leben gerufen zu haben. Danke!

Nun habe ich aber auch noch eine kleine Bitte bzw. Frage an euch.
Ich war heute mal wieder bei Subway essen und bestelle dort als Dressing immer die Asiago Caeser Soße. Ich liebe diese würzige Käsesoße einfach unglaublich sehr. Seitdem ich sie das erste Mal gegessen hatte suche ich jeden Supermarkt den ich besuche, nach einer vergleichbaren Soße ab. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg auch nur annähernd an den tollen Geschmack ranzukommen. Allgemein sind Käsedressings ziemliche Mangelware.

Meine Frage an euch.. kennt ihr eine Internetseite, wo sie ein Asiago Caeser Dressing inkl. Versand unter 10 Euro anbieten? Oder vielleicht arbeitet auch jemand von euch bei Subway und hat irgendwie die Möglichkeit an sowas ranzukommen? Natürlich würde ich dafür bezahlen. Es wäre einfach mega toll, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Samstag!

1 Kommentar:

  1. puh....also in den USA bekommt man an jeder Ecke Caesar Dressing angeboten, ich selbst mag es gar nicht so gerne. Daher kenne ich auch leider keinen Shop :/ Aber vllt kennst du ja jemanden, der demnächst in die USA fliegt und dir etwas mitbringen kann ;)

    AntwortenLöschen