Sonntag, 18. September 2011

Raubzug | NATventURista LE geshoppt!

Huhu meine Süßen!
Ich habe endlich die von mir so heiß- und langersehnte Essence NATventURista LE entdeckt und natürlich auch gleich etwas davon gekauft. Bei mir ist das bei LE's meist so, dass ich mir bei den Previewbildern einen Gesamteindruck der LE vermittel und mir die Produkte herauspicke, die mir am besten gefallen. Treffe ich die LE dann im Markt an so greife ich zielstrebig zu den herausgeguckten Produkten und lege sie in den Einkaufskorb. Dann habe ich die für mich wichtigsten Teile erstmal gekauft und nicht soviel Geld auf einmal ausgegeben. Oftmals kann es dann aber auch sein, dass ich bei einem weiteren Drogeriebesuch noch einmal zum Aufsteller hinmaschiere und mir die anderen Produkte nochmal genauer ansehe um dann den ein oder anderen Schatz doch noch einzupacken. Da ich die LE gestern aber zum ersten Mal gesichtet habe, gibt es in diesem Haul auch nur die Sachen, die mich in der Preview sofort angesprungen sind.

NATventURista DeKo

  • Essence NATventURista Gel Eyeliner - 01 Barefoot through the Moss + 02 Mother Earth is watching You - je 2,95 Euro | Im Essence Tag habe ich euch ja bereits berichtet wie sehr ich die Essence Gel Eyeliner liebe und da war klar, dass ich auch diese beiden Exemplare kaufen muss. Ich liebe diese Farben! Sie sind super herbsttauglich und ich freue mich, wenn ich sie beim ersten Herbstwetter ausführen darf.
  • Essence NATventURista Nail Polish - 02 Mother Earth is watching You - 1,75 Euro | Die 02 ist die Lackfarbe, die mich auf den ersten Blick am meisten angesprochen hat. Zwar gefallen mir die anderen Töne auch total gut und am liebsten hätte ich alle Lacke gehabt, aber ich wollte einfach nicht soviel beim ersten Mal mitnehmen. Den Ton musste ich mir aber sichern.
NATventURista Accessoires

  • Essence NATventURista Accessoires Silver Dragonfly Necklace + Silver Dragonfly Bracelet + Dragonfly Earring - 2,95 Euro / 3,95 Euro | Eigentlich bin ich ja für LE Schmuck gar nicht anfällig, aber dieses Set musste ich haben. Ich liebe liebe liebe diese Aufmachung mit der kleinen Libelle und den orangefarbenen Steinchen. Es wirkt so filigran, elfengleich und einfach total schön. Klar das ich mir da die Halskette, das Armkettchen und die Ohrringe kaufen musste. Ob ich mir noch mehr Schmuck kaufe, weiß ich allerdings noch nicht.
So das war mein Einkauf. Noch ein kleiner Hinweiß zu den Schmuckpreisen. Ist auf dem Schlidchen der LE Name Gelb geschrieben, so kostet der Schmuck 3,95 Euro wie beispielsweiße bei der Kette. Ist der LE Name Grün geschrieben so kostet der Schmuck 2,95 Euro, wie bei den Ohrringen und dem Armkettchen. Dann gibt es noch zwei weitere Kategorien, wo ich jetzt leider die Farben nicht weiß, aber das steht am Aufsteller mit dem Schmuck dran.

Was habt ihr aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe mich mit Nagellack (außer "you’re my dragonfly, sugar!") und Gel-Eyeliner (beide Farben) eingedeckt :) (jetzt wo ich endlich mit Gel-Eyelinern kann *jippie*) Liebe Grüße Plumä

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja glaube ich gesehen, dass ich ziemlich viel von der LE gekauft habe.. ^^ Eiegntlich alles bis auf den silberfarbenen Lidschatten, den grünen Eyeliner und die Nagelsticker. Und keinen Schmuck. Naja, ich kaufe definitiv zu viel aus LEs. Aber die hat mir einfch so gut gefallen :)
    Schmuck habe ich nur nicht gekauft, weil ich schon genug Geld im Müller gelassen habe^^
    Ich picke mir von den Previews auch immer meine Favouriten raus und im Laden schnappe ich sie mir sofort :) Was mich auf den Pressebildern nicht angesprochen hat, interessiert mich im Laden meist auch nicht. Das mit dem "später nochmal ansehen" geht bei mir leider nicht.. hier in der Großstadt sind die LEs im Nu leergekauft und man muss meist bei der ersten Sichtung Entscheidungen treffen. Ich denke, dass ich auch daher manchmal etwas zu viel kaufe. Ich habe eben Angst, dass es dann weg ist^^ Aber das ist im Grunde ha, was die Hersteller bezwecken .. -.-
    Na wie auch immer, ich denke nicht, dass du deinen Kauf bereuen wirst :) Besonders den braunen Liner mag ich sehr! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, diese LE ist wirklich eine Augenweide...Sowohl die Verpackung als auch der Inhalt sind sehr stimmig und die Farben so schön herbstlich dezent.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mann ich kanns gar nicht erwarten bis ich morgen losmarschieren kann und mir auch was aus der LE sicher kann....die Geleyeliner springen mich wirklich an und auch der Schmuck :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Von der Kosmetik waren auch das die Dinge, die mich interessiert haben :) habe dann den grünen Geleyeliner und den Lack mitgenommen :)
    Ich muss sagen,dass ich den Schmuck auch sehr schön fand,aber nichts mitgenommen habe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Habe mich in deinen Blog verliebt! ♥
    Wird sofort abboniert! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen