Dienstag, 6. September 2011

Raubzug | 95 Cent Schnäppchen bei Essence.

Huhu meine Süßen.
Heute habe ich mal wieder etwas Zeit für den Blog und möchte das gleich für einen Haul nutzen. Auch ich habe endlich das Schnäppchensortiment von Essence gefunden und mir ein paar wenige Produkte gekauft. Auf was besonderes habe ich nicht geschaut, sondern mich lediglich vor Ort von ein paar Dingen überzeugt. Rausgekommen sind dabei die folgenden Schönheiten:

Essence Schnäppchen

  • Essence Duo Eyeshadow - 07 Mix it, Baby! - 0,95 Euro (REDUZIERT!) | Von allen Farben die ich bei den Duos gesehen habe, hat mir diese Kombi am besten gefallen. Ich liebe Lila- und helle Rosatöne auf meinen Lidern. Außerdem schimmert das Duo ganz zauberhaft. Toll.
  • Essence Quattro Eyeshadow - 06 Rock Angel - 0,95 Euro (REDUZIERT!) | Auch hier haben mir die Farben super gefallen. Grün lässt vor allem im Frühling die Augen ganz zauberhaft strahlen. Für den Normalpreis hätte ich es mir nicht gekauft, reduziert hingegen finde ich, dass ich ein tolles Schnäppchen gemacht habe.
  • Essence 2in1 Kajal - 10 Sweet & Heart - 0,95 Euro (REDUZIERT!) | Den Kajal habe ich passend zum Duo mitgenommen. Besonders interessant finde ich hierbei den Fliederton. Einen solchen besitze ich noch nicht. Ich freue mich schon darauf ihn das erste Mal ausprobieren zu können.
  • Essence Colour & Go Quick Drying Nail Polish - 31 Hypnotic Poison + 57 Can't Cheat on Me - je 0,95 Euro (REDUZIERT!) | Die 57 habe ich auf anderen Blogs bereits gesehen und fande sie einfach wunderschön. Ich habe ihn auch die letzten Tag getragen und bin total fasziniert von der Farbe. Nur der Auftrag war mühsam und beschwerlich. Die 31 hat mir auf Sicht im Laden sehr gefallen und so durfte sie auch mit.
Ich hoffe, dass ich es schaffe meine Swatchübersicht in den nächsten Tagen voranzutreiben, dann seht ihr von den hier gekauften Dingen auch noch wie sie aufgetragen aussehen. Durch den Umzug etc. kann ich aber leider derzeit nichts versprechen. Ich hoffe ihr seht es mir nach. Es wird demnächst auch noch ein Update zum Persönlichen geben.

Was habt ihr euch von den 95 Cent Schnäppchen gekauft?

Kommentare:

  1. Das grüne Quattro sieht nett aus =) ich habe mir von den reduzierten Sachen das Schimmerpuder gekauft und einen lila Monolidschatten. Hab mir letztens noch sonen Sunclub Kajal gekauft, weiß aber grad nicht mehr ob die auch raus gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Kajal habe ich schon vorher gekauft, er gefällt mir von den Farben her sehr gut ^^ Und "Can't cheat on me!" habe ich jetzt zahlreich in meiner Nagellacksammlung (Lieblingsnagellack) :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester und ich habe viele Essence Dingen reduziert gekauft: Lidschatten und Nagellacke.

    AntwortenLöschen