Dienstag, 20. September 2011

Ankündigung | Catrice zieht zu DM!

Huhu meine Süßen.
Zum Dienstag Morgen habe ich eine sehr sehr erfreuliche Eilmeldung für alle, die bisher nur schwer oder gar nicht an CATRICE rangekommen sind. Auf Facebook hat das DM und CATRICE Team nämlich eine Bombe platzen lassen und die Fans mit folgenden Worten überrascht:

"Habt Ihr CATRICE schon in eurem dm-Markt entdeckt? Nach und nach werden alle dms mit der CATRICE-Theke ausgestattet. Die ersten 22 Theken stehen schon und es werden jeden Tag mehr. Im Frühjahr 2012 wird dann jeder dm seine eigene CATRICE-Theke haben."

Bei Innen&Aussen könnt ihr alle DM Märkte lesen, die die Theke bereits erhalten haben, aber auch bei euch sollte sie bald eintreffen. Für mich kommt das ganze etwas spät, denn da ich in zwei Wochen in eine Großstadt ziehe, hätte ich auch ohne die Aktion endlich an CATRICE rankommen können. Aber trotzdem freue ich mich, dass CATRICE endlich in meinem liebsten Drogeriemarkt zu finden ist.

Freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Das komische ist und wahr, das bei uns im DM mal ein Catrice dabei war und dann haben die Catrice wieder aus dem Sortiment genommen und jetz kommts doch wieder? o.O komisch!

    Freut mich natürlich trotzdem!

    AntwortenLöschen
  2. Ja woll !!!!!! endlich das wurde schon lange zeit !

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber endlich gibts das wieder!
    Voll gut

    AntwortenLöschen