Sonntag, 25. September 2011

Ankündigung | Blogeinschränkungen wegen Umzug.

Huhu meine Süßen.
Heute möchte ich offiziell ankündigen, dass ich meinen Blog demnächst etwas vernachlässigen werde. Diese Woche bin ich nämlich durch Umzugs- und Renovierungsarbeiten ziemlich stark eingespannt und möchte mich voll und ganz darauf konzentrieren. Zudem packe ich meine Kosmetik ja auch in einen Umzugskarton und käme so gar nicht an das notwendige Material ran.

Wann genau ich meine Blogtätigkeit wieder intensiv aufnehmen kann, kann ich heute wirklich nicht sagen. Ihr wisst ja wie das ist.. das Chaos muss beseitigt werden. Man muss sich in seiner neuen Umgebung zurecht finden. Dann beginnt mein Studium in wenigen Tagen und auch meinen Aushilfsjob nehme ich Anfang Oktober auf. Die Einfindungszeit ist mir sehr wichtig, ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Ich wünsche euch für die nächsten Tage das allerbeste und freue mich schon, wenn ich mit euch wieder über Kosmetik quarken kann. Und ich hoffe natürlich, dass ich so wenig Leser wie möglich verliere.

Einen tollen Sonntag euch!

Kommentare:

  1. Wünsche dir alles Gute für den Umzug =)

    AntwortenLöschen
  2. na dann Willkommen :) wünsche einen mit weniger Stress verbundenen Umzug :)

    AntwortenLöschen
  3. viel erfolg bei deinem umzug :) das kann echt derbe stressig werden, lass dich net von dämlichen möbel-lieferanten, handwerkern & co. ärgern. bin froh dass ich das letztes jahr schon hinter mich gebracht habe

    AntwortenLöschen
  4. na dann willkommen im club :D bei mir ist es zwar kein umzug aber ich renoviere ^^

    AntwortenLöschen