Dienstag, 16. August 2011

Verlosung | Auslosung meines Bloggeburtstagsgewinnspiels.

Huhu meine Süßen,
ich freue mich heute meine Gewinnerin des Bloggeburtstagsgewinnspiel auszulosen und ihr damit eine Freude zu machen. Nach meiner Gewinnspielerinnerung gestern habe ich auch noch einige Teilnehmerinnen bekommen was mich wirklich sehr gefreut hat. Meine Gewinnspielfrage "Was macht diesen Blog am meisten aus?" haben alle Teilnehmerinnen beantwortet und bevor ich die Gewinnerin bekannt gebe, möchte ich einige Worte zu euren Antworten sagen.


Ich habe die Frage gestellt, weil ich wissen wollte, wie sich mein Blog in einem Jahr entwickelt hat. Was euch gut gefällt und was nicht genannt wird. Wo ich vielleicht darüber nachdenken sollte etwas anders zu machen. Und eure Antworten haben mir wirklich ein super Feedback gegeben. Ihr wart wirklich ganz ganz süß, habt so tolle Dinge geschrieben das ich vorm Laptop saß, mit einem wirklich großen Grinsen auf den Lippen. So ein positives ehrliches Feedback zu bekommen ist einfach Balsam für die Bloggerseele. Und ich weiß durch euch, dass ich etwas richtig mache. Deswegen habe ich hier ein kleines Ranking gemacht, was euch am meisten auf tHmp3 gefällt. Die TOP 3 sozusagen!

Auswertung: "Was macht tHmp3 am meisten aus?".

1. Reviews | Den meisten von euch gefallen meine Reviews. Ihr schätzt die detaillierte Angabe an Informationen, die detailtreuen Fotos und die ehrliche und unverblümte Meinung.
2. Bezahlbare Kosmetik | Viele von euch haben angegeben, dass sie es richtig toll finden, dass mein Blog zu 98% aus bezahlbarer Kosmetik besteht, die man überall bekommen kann. Ich weiß selbst, dass die Beautybloggerwelt einfach überwiegend aus High End besteht. Da ich mir High End aber einfach auch nicht leisten kann, werdet ihr weiterhin den Drogeriebereich der DeKo lesen und bestaunen können.
3. Schreibstil | Was mich sehr gewundert hat war, dass die meisten Mädchen von euch meinen Schreibstil total mögen. Ich schreibe immer so und habe nicht gedacht, dass meine Schreibweise etwas besonderes ist. Umso mehr freut es mich, dass euch das so gefällt. Das hat mich wirklich sehr überrascht.

Weiterhin genannt wurden meine detaillierten AMU's, die NOTD's, meine persönlichen Posts und das individuelle Blogdesign. Ich bin sehr erfreut, dass tHmp3 so toll bei euch ankommt! Und jetzt soll natürlich eine von euch belohnt werden, als kleines Dankeschön von mir!

- Ausgelost habe ich mit der Fruit Machine. -

Die Gewinnerin heißt Christina!


Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie geht es weiter?

Damit du deinen Gewinn so schnell wie möglich in den Händen halten kannst musst du jetzt nur eins tun. Schreibe mir eine E-Mail (*klick*) mit deinem Lesernamen und eurer Blogadresse (Falls du einen Blog hast.) und alles weitere kläre ich dann mit dir persönlich.
Sollte sich innerhalb von 7 Tagen niemand bei mir melden, werde ich neu auslosen.

Und an alle Anderen: Seid nicht traurig. Ich versuche immer mal kleine Überraschungen für euch in meinen Blogalltag einzubauen, sodass auch ihr bei tHmp3 gewinnen könnt!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

1 Kommentar: