Mittwoch, 3. August 2011

Review | p2 100% Red! Flashiness Nail Polish 080 Intense.

Huhu meine Süßen.
Ich mache heute mal einen Tag Pause was die Previews angeht. Wenn ich es schaffe bekommt ihr morgen dann noch einige Neuigkeiten zu CATRICE zu sehen. Denn auch dort wird das Sortiment umgestellt und neue LE's veröffentlicht. Doch heute soll es uns nochmal um die 100% Red! LE von p2 gehen, denn ich habe noch einen Lack der LE getestet und möchte meine Meinung mitteilen.
Lackiert könnt ihr euch den Lack in DIESEM POST ansehen.


Preis/Menge: 1,95 Euro - 9ml
Farbnuancen: 8 (Vivid - Magnificent - Flamboyant - Exciting - Powerful - Amazing - Spectacular - Intense)
Erhältlich bei DM, Budni.
Kaufempfehlung: Jein.

Aussehen/Geruch

Der Lack kommt in einem robsuten Glasflacon, welcher auf der rechten Seite leicht gewölbt nach oben geht, wohingegen die linke Seite gerade verläuft. Der Verschluss ist schwarz und aus Plastik. Auf em Glasflacon kann man in schwarzer Schrift den Herstellernamen, Produktnamen, LE Namen und die Produktart lesen. Der Farbname befindet sich auf dem Schraubverschluss. Dreht man diesen herunter, so gelangt man zum schwarzen, normallangen/normaldicken Pinselchen, welcher an der Kappe befestigt ist. Intense ist ein glitzer- und schimmerfreier Magenta/Pinkton. Die Konsistenz ist normal, nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig. Weiterhin duftet er ganz normal nach Nagellack.


Auftrag/Anwendung

Der Auftrag geht super leicht. Er nimmt sich auftragstechnisch nichts mit dem Lack 040 Exciting, den ich bereits vorgestellt hatte. Der Lack wird in keinster Weiße fleckig. Durch die geniale Konsistenz verläuft er außerdem nicht in die Ränder. Man hat genug Zeit alles aufzutragen, ohne Fäden zu ziehen un trotzdem haftet er gleich beim ersten Mal super. Die Trockenzeit ist mit ca. 10 Minuten bis zur Durchtrocknung auch toll. Das Ablackieren ist durch die schimmerfreie Farbe auch sehr einfach.

Qualität

Bei der Haltbarkeit bin ich hin und hergerissen. Zwar haftet er sehr gut und ist auch 4-5 Tage wirklich wunderbar ohne Absplittern auf den Nägeln zu sehen. Aber ich hatte eben mit diesem Lack totale Probleme mit Tipwear. Das war nicht schön. Grobes Abspittern passiert bei dem nicht so schnell, aber Tip Wear bekommt ihr RatzFatz. Bei der Deckkraft kann ich aber wieder nur Positives sagen. Mit der ersten DÜNNEN Schicht ist er bereits zu 100% deckend, ohne Streifen, Flecken oer sonst was.


Kurz und Knapp

+ Preis/Leistung
+ Auftrag
+ Trockenzeit ca. 10 Minuten
+ Deckend nach 1 DÜNNEN Schicht OHNE Flecken und Streifen

~ Haltbarkeit

- Leider kommt es sehr schnell zu Tipwear

Fazit: Den Farbton von Intense bekommt man im Drogeriebereich sicher sehr oft zu Gesicht. Deswegen muss man hier nicht unbedingt zugreifen. Aber wer sich einen deckenden Lack der leicht aufzutragen ist wünscht, kann sie Intense auf jeden Fall mal ansehen. Das mit der Tipwear ist etwas blöd, da ärger ich mich auch etwas. Und weil das so schnell geht, auch nur eine Jein - Kaufempfehlung, trotz das er sonst echt toll ist. Wer da einen Trick hat oder wem das nicht stört weil er sich eh aller zwei Tage einen neuen Lack lackiert wird hier sicher super viel Freude haben. Wer seinen Lack aber lieber eine Woche trägt, sollte sich nach einem Alternativlack umsehen.

Besitzt ihr einen Flashiness Nail Polish?
Vielen Dank an das DM Produktmanagement, für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Produktes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen