Montag, 1. August 2011

Preview | Essence LE "NATvenTURista Accessoires".

Huhu ihr Süßen.
So ich denke diese Preview wird dann für heute erstmal die Letzte sein. Zwar habe ich noch ein paar LE's zum Vorstellen hier und auch die Sortimentsumstellungspost warten, aber das würde einfach den Rahmen sprengen. Deswegen die letzte Preview für heute, morgen gehts weiter. Neben der Essence NATvenTURista LE der DeKo bringt Essence nämlich eine Accessoires LE mit dem gleichen Namen zur selben Zeit heraus. Allerdings wird es diese, wenn ich die Mail richtig verstanden habe, nur in den Drogeriemärkten mit dem großen Essence Display geben.

- Die LE ist von September bis Oktober 2011 erhältlich! -

"Als ganz besonderes Highlight hält essence zur “NATvenTURista” Make-up-Kollektion auch noch die passenden Accessoires bereit. Von Ohrringen über Armbänder bis hin zu Ketten und Haarbändern ist in der „NATvenTURista accessoires“ Kollektion für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei."

Ohrringe


Ketten


Armbänder


Haarprodukte


"Verspielte Motive und florale Muster auf natürlichen Materialien stellen die Natur auch bei den Accessoires gekonnt in den Fokus und runden jedes NATvenTURista-Styling perfekt ab. Ganz gleich ob für sich selbst oder als Geschenk für die beste Freundin: Diese detailverliebten Accessoires mit Libellen, Eulen oder Federn machen gleich doppelt verliebt – in die zauberhaften Produkte und die wunderschöne Natur! Wer kann da schon widerstehen…?"
Preis: 1,99 - 3,99 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung
(Preis/Bild/Textquelle: Essence - Mail.)

Persönliche Meinung: Mir gefallen einige Accessoires wirklich gut. Vor allem die Ohrringe haben es mir etwas angetan, da ich total auf Ohrringe stehe. Ich habe eine große Sammlung und liebe es, etwas am Ohr klimpern zu haben. Ketten und Armbänder schaue ich mal vor Ort an. Da habe ich aber kein "Haben Muss" Gefühl. Mal schauen ob ich die LE überhaupt zu Gesicht bekomme.

Freut ihr auch auf die LE?
Was wollt ihr euch genauer ansehen?

Kommentare:

  1. Also davon gefällt mir dieses mal echt alles :o

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die letzten Beiden Armbänder besonders (:

    AntwortenLöschen
  3. die federohrringe sind süß und die Creolen mit der Libelle ... der Rest? nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt diesmal auch fast alles. Die Sachen sind echt wirklich toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Grade die Ohrringe sprechen mich an. Mal schauen, ob ich was davon ergattern kann.

    AntwortenLöschen