Montag, 1. August 2011

Preview | Essence LE "NATvenTURista".

Huhu ihr Süßen.
Und wir sind noch lange nicht am Ende. Denn es wird NOCH eine LE im September geben. Gott wollen die uns arm machen? Denn leider passt diese LE total in mein Beuteschema. Sie ist so wundervoll. Schaut euch einfach die Produkte an, dann wisst ihr was ich meine. Es geht um die Essence LE "NATvenTURista".

- Die LE ist von September bis Oktober 2011 erhältlich! -

"Lust auf ein Abenteuer mit der Natur? Dann hält essence ab Spätsommer genau die richtigen Produkte bereit. Denn von September bis Oktober 2011 können alle Beauty-Queens mit der neuen essence trend edition „NATvenTURista“ zeigen, dass auch natürliche Make-ups extrem stylish sein können.
Angesagte Farben der Saison in Kombination mit warmen, erdigen Tönen lassen keine Styling-Wünsche offen und rücken Augen, Lippen, Teint und Nägel im Herbst ins rechte (Sonnen-)Licht! Inspiriert vom aktuellen Naturtrend ist die neue trend edition „NATvenTURista“ der perfekte Auftakt für die Herbstsaison, mit der alle zeigen können, wie zauberhaft schön die Farbwelt der Natur sein kann!"


Baked Eyeshadow
  • 01 Barefoot through the Moss
  • 02 Mother Earth is watching you
  • 03 Chirp, Chirp!

"Halten garantiert vom ersten Vogelzwitschern am Morgen bis zum letzten Sonnenstrahl am Abend: Die seidige und besonders langanhaltende Textur der gebackenen Lidschatten verschmilzt auf dem Augenlid und zaubert einen natürlich schönen Look. Intensiver wird das Ergebnis, wenn sie feucht aufgetragen werden."
Preis: 2,79 Euro*

Gel Eyeliner
  • 01 Barefoot through the Moss
  • 02 Mother Earth is watching you

"So cremig und so natürlich! Die gel eyeliner in Moosgrün und erdigem Braun fangen den dezenten Naturlook perfekt ein und verleihen den Augen auch im Herbst ein wunderbares Strahlen. Dank der samtig-weichen Formulierung lässt sich ein besonders präziser Lidstrich ziehen."
Preis: 2,99 Euro*

Gel Eyeliner Brush


"Mit ihm lassen sich unzählige Stylings zaubern: Der spezielle gel eyeliner Pinsel macht von natürlich dezent bis hin zu ausgefallen intensiv jeden Make-up-Look mit. In der praktischen kleinen Pouch-Tasche ist er auch unterwegs ein treuer Begleiter."
Preis: 1,49 Euro*

Lipbalm
  • 01 Outdoor Nudes

"Von der Natur geküsst – und das gleich dreimal! Der 3in1 Lipbalm besticht durch seine drei natürlich dezenten Farben und seine cremig-weiche Textur. Zum besonderen Hingucker wird er außerdem dank der stylischen Verpackung im Metall-Döschen. Mit so gepflegten Lippen bleiben Ausflüge back to nature für immer in Erinnerung."
Preis: 1,79 Euro*

Blush Stain
  • 01 You're my Dragonfly Sugar

"Ein Hauch von schimmernder Frische auf den Wangen kann im Herbst nicht schaden. Und damit der Teint auch abends noch strahlend natürlich aussieht, sorgt der blush stain für ein besonders langanhaltendes Ergebnis. In der praktischen Stickform passt er außerdem in jede Handtasche."
Preis: 2,29 Euro*

Nail Polish
  • 01 You're my Dragonfly Sugar
  • 02 Mother Earth is watching you
  • 03 Barefoot through the moss
  • 04 Chirp, Chirp!

"Für ein ganz besonderes Fingerspitzengefühl sorgen die neuen Nagellacke in vier herbstlichen Farben. Von Olivgrün bis Apricot versprühen sie natürliche Eleganz und lassen die Nägel perfekt gestylt und hochglänzend aussehen."
Preis: 1,79 Euro*

Nail Fashion Sticker
  • 01 Tree time
  • 02 Flower Power

"Hand in Hand mit der Natur: Die angesagten nail fashion sticker im coolen NATvenTURista-Design sind die optimale Alternative zum Nagellack. In fünf einfachen Schritten lassen sich damit ganz individuelle Nagelstylings kreieren."
Preis: 1,99 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung
(Preis/Bild/Textquelle: Essence - Mail.)

Persönliche Meinung: OMG ich liebe diese LE!! Die wohl beste LE die im September auf den Markt kommt. Überhaupt finde ich sie allein von den Pressebildern so wundervoll, dass ich am liebsten alles haben wöllte. Diese Farben der Lacke: Ein absoluter Herbsttraum. Die Gel Eyeliner: Ich will es haben!! Dieser Blush Stain.. seht euch diese tolle Farbe an. Gebackende Lidschatten. Toll Toll Toll! Ich will sie sofort haben. Ich werde mir wohl etwas Geld zurücklegen, dass ich hier wirklich zuschlagen kann. Meine Euphorie ist hier nicht zu bremsen. Ich freu mich!! Ach ja und nicht zu vergessen: Das Design ist soooo niedlich.

Freut ihr auch auf die LE?
Was wollt ihr euch genauer ansehen?

Kommentare:

  1. die ersten beiden lack sehen nett aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte, dass die Farben in der Realität wieder stark abweichen. Falls nicht, wandern jedoch alle Lidschatten, die ersten 2 Lacke, der 2. Geleyeliner und die Nagelsticker in mein Einuafskörbchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. also eine LE würde reichen, mir is das irgendwie schon wieder too much, 3 LEs find ich zu viel. aus der LE sehn die nagellacke ganz interessant aus weil sie nicht gar so dunkel sind und etwas bunt in den herbst bringen.

    AntwortenLöschen
  4. Der lipbalm wäre super, wenn es ein Bronzer,Highlighter und ein Rouge wäre

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie recht langweilig, muss sie mir aber wohl mal live ansehen ....

    AntwortenLöschen