Donnerstag, 4. August 2011

Preview | Catrice LE "Bohemia".

Huhu ihr Süßen.
Heute möchte ich mit den Neuigkeiten zur Firma CATRICE beginnen. Allerdings ist dies nicht soviel wie bei Essence, sodass ihr jetzt nicht gaaaanz so schlimm überfahren werdet. Es kommt nur eine LE im September raus und mit der beschäftige ich mich in diesem Post. Informationen zur Sortimentsumstellung bekommt ihr dann demnächst.

- Die LE ist von September bis Oktober 2011 erhältlich! -

"Muster, Farben und Formen im faszinierenden Spiel und dabei völlig neu interpretiert. Warme Orange-, Braun-, und Rot-Nuancen im strahlenden Kontrast zu tiefem Kobaltblau. Die internationalen Catwalks versprühen ethnic emotions - ihr Modern Ethno Style hüllt den Spätsommer in ein atemberaubendes Licht. Die Limited Edition „Bohemia“ by CATRICE fängt diese Stimmung ein. Sie übersetzt den angesagten New Bohemian Style der internationalen Modemetropolen in die Gegenwart. Von September bis Oktober 2011 erobert der neue Ethno-Look die Straßen. Alles, was wir diese Saison lieben, alles, was wir wollen, ist „Bohemia by CATRICE“!"

Absolute Eye Colour Mono
  • C01 My Home is my Sand Castle
  • C02 Yes, you tan!
  • C03 Bring me terra Copper!
  • C04 Be Indiglow!

"Bohemian Beauties lieben warmes Terracotta und tiefblaues Indigo – denn sinnliche Ethno-Nuancen sind der Augen Make-up Trend. Die Tradition liefert die Inspiration, die intensive Pigmentierung und schimmernde Effekte sorgen für kreatives Styling ohne Grenzen."
Preis: 2,79 Euro*

Loose Powder Eyeliner
  • C01 Be Indiglow!
  • C02 Nap in the Shade

"Ethno-Eleganz de luxe mit losem Puder in edlem Schwarz oder Blau. Mit dem weichen, professionellen Flock-Applikator lässt er sich sanft auf das Lid auftragen. Für schmale Lidstriche oder - je nach gewünschtem Finish - zartes Verblenden. We love: den raffinierten Kontrast zu den warmen Terracotta-Farben der Bohemia-Lidschatten."
Preis: 3,49 Euro*

Definition Bronzer


"Wir halten sie fest – die gebräunte Haut, die Sonne und den Sommer. Mit einem zarten Puder in außergewöhnlichem 3D-Paisley-Muster, das die Gesichtskonturen fein definiert. Die Formulierung: Sommer pur, leicht, mit feinem Bronzeschimmer. Der Teint: perfekt."
Preis: 3,99 Euro*

Lip Gloss
  • C01 My Home is my Sand Castle
  • C02 Yes, you tan!
  • C03 Bring me terra Copper!
  • C04 Looking Sunkissed

"Glänzende Lippen – warm und natürlich, wie Erde und Sonne in ihren vielfältigsten Nuancen. Mit dezentem Schimmer für vollere Lippen unterstreichen die Lipglosse das verführerische Finish des New Bohemian Stylings. Wir spüren die zarte Textur, erleben den atemberaubenden Look!"
Preis: 3,79 Euro*

Ultimate Nail Laquer
  • C01 Yes, you tan!
  • C02 Bring me terra Copper!
  • C03 Looking Sunkissed
  • C04 Be Indiglow!

"Strahlende Ethnofarben mit metallischen Effekten sind DER Nagellack-Trend der Saison! Bohemia bis in die Fingerspitzen mit hoher Farbintensität, perfektem Glanz und bis zu sieben Tagen Haltbarkeit. Dazu stylishes Orange, leidenschaftliches Rot und Terracotta-Braun als Gegenspieler zu intensivem Blau – entscheiden? Unmöglich. Wir wollen sie alle!"
Preis: 2,49 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung
(Preis/Bild/Textquelle: Catrice - Mail.)

Persönliche Meinung: Bei mir und Catrice gibt es ja immer ein Problem: die Entfernung. Ich habe einfach keinen Laden in der Nähe der Catrice führt und auch kein Auto, um einen aufzusuchen, der weiter weg ist. Deswegen komme ich da leider kaum bis gar nicht hin. Schade, denn ich mag die Produkte die ich von Catrice besitze sehr sehr gern. Sollte ich die LE zu Gesicht bekommen würde ich mir den dunkelbraunen Lidschatten und den braunen Lack ansehen. Ich komme langsam in Herbststimmung und möchte mich mit passenden Produktfarben eindecken. Allgemein finde ich das Konzept gut abgestimmt! Aber Catrice ist mir auch einfach zu teuer um hier wirklich richtig zuzuschlagen.

Freut ihr auch auf die LE?
Was wollt ihr euch genauer ansehen?

1 Kommentar: