Sonntag, 7. August 2011

NOTD | p2 100% Red! Flashiness Nail Polish 020 Magnificent.

Huhu ihr Süßen,
Heute möchte ich euch ein NOTD zeigen. Ich trage zwar schon wieder einen neuen Lack (Meinen geliebten Captain Sparrow's Boat. *-*), aber trotzdem möchte ich euch zeigen was die letzten Tage meine Nägel geziert hat. Entschieden hatte ich mich für einen weiteren Lack aus der p2 100% Red! LE und zwar den in der Farbe 020 Magnificent. Ich war von den anderen Lacken aus der LE sehr sehr angetan und so entschied ich mich einfach noch einen zu Lackieren.

Auf dem Bild kommt der Lack ein kleines bisschen rotstichiger rüber, als er ist.
020 Magnificent ist ein total hübscher Orangerotton mit sehr vielen Schimmerpartikelchen. Ich trage 2 Schichten. Zwar ist er nach der ersten Schicht bereits ohne Flecken und Unregelmäßigkeiten "deckend", allerdings scheint wie bei einem French Lack die Nagelspitze hin und wieder durch. Deswegen habe ich eine zweite dünne Schicht lackiert. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf 5 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 15 Minuten mit dem Essence Top Sealer. Gigantisch, oder nicht? Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Dazu schreibe ich noch eine Review. Die Farbe beinhaltet wie bereits erwähnt sehr sehr viele Schimmerpartikelchen. Ein weiterer Lack der wirklich toll in die 100% Red! Reihe reinpasst.

Wie gefällt euch Magnificent?

Kommentare:

  1. @Soul Sister
    Dankeschön, das finde ich auch. (:
    Ein hübscher Sommerlack. <3

    AntwortenLöschen