Montag, 15. August 2011

AMU | Sand & Atlantikgrün.

Huhu ihr Süßen.
Zum Auftakt in die neue Woche möchte ich euch ein kleines AMU zeigen, welches ich letzte Woche getragen habe. Als Info möchte ich noch anmerken das ich die Weichzeichnerei absofort lassen werde. Ich fand es bspw. etwas schade das bei meinem letzten AMU nur darauf wert gelegt wurde und nichts über den Post an sich geschrieben wurde. Um dies zu umgehen gibt es keine Weichzeichnerposts mehr. Das nur als kleine Info am Rande. Ich hoffe euch gefällt das AMU!


Augen-Make Up

  1. Ihr beginnt mit einer Lidschattenbase eurer Wahl und tragt sie auf das komplette Lid und auch unterhalb des Auges auf. Ich habe hier die Rival de Loop Young Eyeshadow Base benutzt.
  2. Da wir mit einem sehr hellen sandweiß arbeiten wird außerdem noch der Innenwinkel bis hin zur Mitte des Lides mit  einer weißen Base bearbeitet. Benutzt habe ich den Zoeva Forever Eye Crayon in der Farbe Cotton.
  3. Nun nehmt ihr euch ein atlantikblaugrün und gebt es in den Außenwinkel des Auges. Ich habe für das AMU ein Lidschatten Duo von Biocura benutzt. Dort enthalten ist die Farbe Atlantikgrün. Auch am unteren äußeren Wimpernkranz zieht ihr euch bis zur Mitte eine Lidschattenlinie die ihr leicht verblendet.
  4. Im Innenwinkel kommt nun der andere Ton des Duos auf die weiße Base. Dies ist ein sehr weißstichiger Sandton. Ihr blendet ihn bis zur Mitte des Lides in den anderen Ton hinein. Sollten die Farben an Intensität verlieren so gebt von den Farben einfach etwas nach.
  5. Am unteren Wimpernkranz gebt ihr im Innenwinkel ebenfalls etwas von der Farbe Sand.
  6. Mit einem weißen schimmernden Eyeshadow highlightet ihr weiterhin unter der Augenbraue. Ich habe den Essence Black & White Eyeshadow in der Farbe 02 White Hype benutzt.
  7. Nun ist der Lidstrich an der Reihe. Dafür nehmt ihr euch einen türkisfarbenen Eyeliner oder Kajalstift. Ich habe den p2 Perfect Look! Kajal in der Farbe 090 Turquoise benutzt.
  8. Die Wasserlinie malt ihr mit dem selben p2 Kajalstift aus.
  9. Biegt eure Wimpern mit eurer Wimpernzange und tuscht sie anschließend mit eurer beliebtestenen Mascara. An meinen Wimpern seht ihr die Paris Memories Mascara in der Farbe 201 Black.
  10. Nun redefiniert ihr noch eure Augenbrauen und schon ist das AMU fertig. Benutzt habe ich den p2 Eyebrow Express in 10 Stylish Blond. 


Wangen und Lippen

Auf den Wangen habe ich einen rosafarbenen Blush benutzt. Diesen habe ich auf die höchste Stelle meiner Wangenknochen gegeben und verblendet. Die Lippen habe ich mit einem Rosenholzton ausgemalt.

Wie gefällt euch das AMU?

Kommentare: