Mittwoch, 24. August 2011

Fotoübersicht | MNY Blushes.

Huhu ihr Süßen!
heute geht es um meine Blushes der Firma MNY. Bei Fragen, Anregungen und Wünschen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Nutzt dazu das Kommentarfeld oder meine E-Mail Adresse.
Allgemeine Informationen zu meinen Foto- und Swatchübersichten findet ihr in DIESEM Post.

Hinweiß: Bei den Feldern die mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind, bin ich mir der Antwort nicht sicher. Solltet ihr eine Antwort wissen so würde ich mich freuen wenn ihr mir Bescheid gebt. Falsche Angaben meinerseits könnt ihr auch gern berichtigen!

Blush
- 201 -


Farbton: Schimmerndes Pink.
Aktuelles Sortiment: Ja.
Limited Edition: Nein.

Blush
- 305A -


Farbton: Rosenholz.
Aktuelles Sortiment: Nein.
Limited Edition: I'm a Jungle Chick LE (Oktober 2010), Island Dream LE (Juni 2011).

Kommentare:

  1. Der obere ist ja ziemlcih krass!

    Wie oft musstet du Schichten bei dem unteren bis du das Ergebnis hattest? Das Rouge kein Lidschatten ist ist mir klar, aber meiner gibt fast keine Frabe ab ausser ich rühre wie eine blöde

    AntwortenLöschen
  2. @Yours Sabrina
    Ich habe für den Swatch des Blushes 305A drei Schichten aufgetragen. Allerdings benutze ich für den alltäglichen Gebrauch auf meinen Wangen nur 1 - 2 Schichten, da ich einen dezenteren Farbton lieber mag. Trotzdem gibt das Rouge bei mir auch beim ersten Mal sichtbar Farbe ab, wenn auch nicht so intensiv wie auf dem Swatch. (:
    Schade, dass dein Blush da wohl Probleme macht.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir sagen, ob sich das zarte Glitzer nach und nach im gesicht verteilt? Und kannst du vielleicht generell was zur Haltbarkeit sagen?

    Ich finde die Farben von MNY nämlich sehr schön, aber da ich gerade bei schimmernenden / glitzernden Blushes immer wieder ein Wandern der Glitzerpartikel im Gesicht geobachtet habe, habe ich mich bisher beim Kauf eines Blushes zurückgehalten.

    AntwortenLöschen
  4. @Egnyris
    Also der Blush 305A ist zu 98% matt. Er besitzt miniminiminimalen Schimmer den man fast nicht erkennt, daher wirst du hier kein Problem mit Glitzer bekommen.
    Die Nummer 201 hingegen schimmert schon verhältnismäßig stark. Glitzer konnte ich aber euch hier nicht feststellen. Allgemein hatte ich bisher keine Probleme, dass mir die Schimmerpartikelchen ins Gesicht fielen. Auch nach längerer Zeit nicht.

    Zur Haltbarkeit sage ich gern auch noch etwas. Ich werde die 201 dazu nochmal einem Intensivschnelltest morgen unterziehen und danach eine Review zu schreiben. Ich hoffe das ist okay. (:

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen