Montag, 22. August 2011

Blogaward | Tell me about yourself!

Huhu meine Hübschen.
Ich dachte ich nutze den Abend um noch einen Blogaward entgegen zunehmen. Es freut mich immer sehr, wenn ich diese kleinen Aufmerksamkeiten erhalte denn so weiß ich, dass mein Blog ankommt und euch erfreut. Ihr gebt mir wirklich sehr viel Unterstützung, das merke ich jeden Tag. Vielen Dank!

Den Award habe ich von der lieben Mary bekommen. Sie führt einen süßen Beautyblog der erst im Juli 2011 eröffnet worden ist. Schaut doch mal bei ihr vorbei! Ich bedanke mich natürlich rechtherzlich bei dir. Toll das dir mein Blog so sehr gefällt.


Um den Award erfolgreich anzunehmen gibt es hier die Regeln:

1. Bedanke dich in einem Post mit Bloggerlinkungen.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an weitere Blogs.
4. Informiere sie darüber!

7 Dinge über Mich!

- Ich bin eine totale Fernseheule und könnte stundenlang vor der Flimmerkiste hocken und mir Trash TV anschauen.
- Ich bin eine große Zicke die zudem noch äußerst stur ist. Leider kann ich das nicht abschalten.
- Wenn ich nichts zutun habe werde ich unerträglich. Derzeit geht es mir so, weil Studium und Nebenjob erst im Oktober beginnen. Ich brauche eine Aufgabe!!
- Mein Talent ist es Leuten die Welt zu verkaufen. Meine Mutter sagte sogar, wenn ich wöllte könnte ich jemanden den Mond schön reden und zum Spitzenpreis verdonnern.
- Ich bin eine absolute Perfektionistin. Das ist so schlimm, dass es manchmal zur Last wird. Ich will alles strukuriert, farblich zusammenpassend und einfach perfekt haben. Vielleicht ist euch das bei meinem Blog schonmal aufgefallen?
- Eine meiner größten Schwächen ist meine Ungeduld. Ich kann nicht warten, auf Niemanden.
- Abends vorm Schlafen denke ich über den Tag nach. Oftmals ist das so intensiv dass ich 2 Stunden wach liege und dann doch nicht mehr schlafen kann.

So jetzt kennt ihr mich ein bisschen mehr. Ich freue mich auch immer etwas über meine Leserinnen und andere Bloggermädels zu erfahren deswegen gebe ich den Award an Erdbeerelfe, Talasia und Fashmetik weiter. Ich hoffe ihr wurdet dazu noch nicht gefragt.

Ich wünsche euch einen entspannten Montag Abend!

Kommentare:

  1. Ich bin NICHT eine Perfektionistin. Meine Schwester ist.

    AntwortenLöschen
  2. Die Punkte 1, 2, 6, 7 kommen mir sehr bekannt vor. :)

    AntwortenLöschen