Dienstag, 30. August 2011

AMU | Bronzite.

Huhu ihr Süßen.
Ich möchte euch heute mal wieder ein kleines AMU zeigen, was ich mit der "Oh So Special" Palette von Sleek geschminkt habe. Ich hatte total Lust auf Braun und Naturtöne, deswegen habe ich mich in diesen Farbnuancen einmal ausgetobt. Wie immer schluckt die Kamera etwas an Farbe. Trotzdem hoffe ich das man die einzelnen Farbverläufe gut erkennen kann.


Augen-Make Up

  1. Ihr beginnt mit einer Lidschattenbase eurer Wahl und tragt sie auf das komplette Lid und auch unterhalb des Auges auf. Ich habe hier die Rival de Loop Young Eyeshadow Base benutzt.
  2. Nun nehmt ihr euch Ton D auf der Oh So Special Palette von Sleek und gebt ihr auf die Mitte des beweglichen Lides. Auch den unteren mittleren Wimpernkranz malt ihr euch mit Ton E aus. Blendet das ganze leicht nach außen und innen, und auch nach oben und unten.
  3. Im Außenwinkel kommt nun Ton J an die Reihe. Diesen habe ich mit einem Pencil Brush in Form einer kleinen Banane aufgetragen um den Look etwas Tiefe zu schenken. Auch der äußere untere Wimpernkranz wurde in dem Ton gehalten und mit dem Ton D verbunden. Blendet alles gut zusammen.
  4. Im Innenwinkel kommt nun Ton C an die Reihe. Dieser wird wirklich nur in den Innenwinkel und innen am unteren Wimpernkranz gegeben und gut mit Ton D verblendet. Dies ist der Farbtupfer des Make Ups und wärmt das Augenmake-up noch etwas auf.
  5. Um die obere Kante besser zu verblenden habe ich dort Ton A hingegeben. Diesen könnt ihr bis zum Brauenbogen einarbeiten.
  6. Nun ist der Lidstrich an der Reihe. Dafür nehmt ihr euch den CATRICE Precision Eye Pencil in der Farbe 080 Wildthing. Dadurch das ihr den Lidstrich mit einem Kajalstift malt wirkt der Look rauchiger.
  7. Die Wasserlinie malt ihr mit dem selben CATRICE Kajalstift aus, allerdings nur von außen bis zur Mitte. Der innere Teil bleibt natürlich. So öffnet sich das Auge und wirkt optisch etwas größer.
  8. Biegt eure Wimpern mit eurer Wimpernzange und tuscht sie anschließend mit eurer beliebtestenen Mascara. An meinen Wimpern seht ihr die Multi Action Smokey Eyes Mascara von Essence.

Wangen und Lippen


Auf den Wangen habe ich einen Peach/Rosenholzton benutzt. Diesen habe ich auf die höchste Stelle meiner Wangenknochen gegeben und verblendet. Die Lippen habe ich in einem sheeren braun/apricot farbenen Gloss gehalten. Der Gloss schimmert sehr fein und schön. Das wirkt sehr edel.

Wie gefällt euch das AMU?

Kommentare:

  1. wunderhübsches AMU! der catricekajal passt perfekt *__*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut... Die sleek Palette ist toll.

    lg Vero

    AntwortenLöschen