Freitag, 1. Juli 2011

Testprodukte | Auszüge aus der p2 LE "Deep Water Love".

Huhu ihr Süßen.
Gerade eben hat bei mir der Postbote geklingelt und ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt. Absender war DM und somit war bei mir schon mal die erste Freude ausgebrochen. In dem kleinen Umschlag enthalten waren Produkte der p2 "Deep Water Love" LE die schon in den meisten DM's zu finden ist. Auch ich hatte bei der LE schon zugeschlagen und mir zwei Lacke gekauft. Einer davon war auch in dem kleinen Testpäckchen. Trotzdem freue ich mich wie immer sehr, dass ich testen darf und bin ganz aus dem Häuschen. Nun werde ich euch wie immer kurz zeigen was ich zugeschickt bekommen habe und im Laufe der nächsten Tage findet ihr dann die ein oder andere Review auf meinem Blog. Eure Wünsche nehme ich gern entgegen. Aber okay nun zu den Produkten.

  • Deep Water Love Mystic Sea Duo Eyeshadow - 030 Poseidon | Uhh ich wollte bei meinem kleinen Haul, den ich euch noch zeigen werde, dieses Duo fast mitnehmen. Da bin ich ja froh es doch liegen gelassen zu haben. Ich bin total gespannt darauf es zu testen weil ich die Farbe sooooo unglaublich toll finde.
  • Deep Water Love Mermaid Kiss Lipgloss - 030 Plum Paradise | Soooo eine tolle Farbe. Ich weiß zwar nicht ob mir dieses Lila wirklich stehen wird, aber in dem süßen Flacon sieht sie soooooo toll aus. Sie schimmert gaaaanz fein in sämtlichen Farben. Freude!!
  • Deep Water Love Ocean Dreams Nail Polish - 030 Blue Horizon | Diesen Lack habe ich bereits vor ein paar Tagen gehault, weil die Farbe wunderschön ist. Mal schauen was ich dann mit diesem hier mache. Ein Back Up brauche ich bei meiner Menge an Lacken nämlich wirklich nicht. Ich werde für euch meinen eigenen testen.
  • Deep Water Love Lash Water Jewels - 010 Drop by Drop | Interessiert hat mich dieses Produkt ja bereits auf den Pressebildern. Jetzt bin ich gespannt wie es sich auf den Wimpern macht.
Habt ihr euch bereits etwas aus der LE gekauft?
Ein herzliches Dankeschön an das DM Produktmanagement für das zur Verfügung stellen der Produkte.

Kommentare:

  1. Die Water Jewels sind der Knaller, ich hoffe ich krieg noch ein Bachup ;) Sind sogar im Alltag tragbar.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Nagellack ist ja mal toll! Wie hast du es hingekriegt, dass du gratis Produkte von dm zugeschickt bekommst, um sie dann vorzustellen -.- ?

    lg laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch ein Päckchen bekommen *_* Mann, habe ich mich darüber gefreut, das war das erste Mal, dass ich was aus ner p2 LE bekommen habe :)
    Bei mir waren andere Sachen drin als bei dir :)

    AntwortenLöschen