Montag, 18. Juli 2011

Testprodukte | Auszüge aus der p2 LE "100% Red!".

Huhu ihr Süßen.
Vor einigen Tagen hat bei mir der Postbote geklingelt und ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt. Absender war DM und somit war bei mir schon mal die erste Freude ausgebrochen. In dem kleinen Umschlag enthalten waren ein paar Produkte der p2 "100% Red" LE die in vielen DM's gerade so auftaucht. Ich habe mich riesig gefreut die 3 Produkte testen zu dürfen. Am WE war ich dann auch im DM und habe die LE auch gesichtet. Somit habe ich mir noch 2 Lacke mehr mitgenommen. Nun kann ich wirklich Lacke testen bis zum Umfallen, aber ich freue mich drauf. Somit wird es diese Woche wohl überwiegend 100% Red Berichte geben. Ich hoffe ihr freut euch darauf, ihr Süßen.

  • 100% Red! True Explosion Lipstick Pencil - 040 Intensive Pink | Wow was für ein krasses Pink. Ich habe schon einige Swatches auf anderen Blogs gesehen und bin total gespannt wie das Pink zu meiner hellen Haut wirkt. Mal schauen ob man ihn überhaupt im Alltag tragen kann.
  • 100% Red! Flashiness Nail Polish - 020 Magnificent | Ein toller Ton den man sicher super schön im Sommer tragen kann. Es ist eine Mischung aus Koralle und einem Tomatenrot und hat super tolle winzige Schimmerpartikelchen. Ich freue mich schon ihn das erste mal auszuführen. Ich habe ihn mir selbst gekauft.
  • 100% Red! Flashiness Nail Polish - 040 Exciting | Diesen Lack trage ich derzeit und bin total verliebt. Ich habe wirklich noch nie einen solch qualitativ hochwertigen Lack besessen. Der Auftrag, die Anwendung, die Farbe.. WOW. Bald schreibe ich euch meine Review.
  • 100% Red! Flashiness Nail Polish - 070 Spectacular | Ein auffälliges schimmerndes Knallpink. Die Farbe hat mir im Laden so sehr gefallen, dass sie auch mit musste. Ich habe ihn mir selbst gekauft.
  • 100% Red! Flashiness Nail Polish - 080 Intense | Dies ist die selbe Farbe wie die 070 nur OHNE Schimmer etc. Auch ein toller Lack, den ich mir wohl aber nicht selbst gekauft hätte, da ich ähnliche Farben zur Genüge besitze.
Habt ihr euch bereits etwas aus der LE gekauft?
Ein herzliches Dankeschön an das DM Produktmanagement für das kostenlose Bereitstellen der 3 Produkte.

Kommentare:

  1. Also ich stand heute davor, weil ich auf solche Lippenstifte stehe... - hab dann aber doch nichts gekauft. Und ich hab schon so viele Rottöne bei Nagellacken...
    Aber wenn du jetzt deine Reviews schreibst und es gut wird, dann kauf ich mir vielleicht noch was :D

    Wie kommt es, dass DM dir das zuschickt?

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du mit dem pinken Lippie ja genau das richtige Paket abbekommen ;) Ich habe mir einen Lack und den koralligen Pencil gekauft :)
    Bin schon gespannt auf deine Berichte!

    AntwortenLöschen
  3. @SmilyLight3
    Ich werde rechts ein "FAQ" unter Kontakt und Impressum einrichten, weil ich das schon sehr sehr oft gefragt wurde. (: Dort wird dann alles stehen.

    @Erdbeerelfe
    Jaa. (: Hab ihn immer noch nicht getestet, das werde ich morgen machen.

    AntwortenLöschen