Mittwoch, 6. Juli 2011

Review | p2 Deep Water Love Ocean Dreams Nail Polish 030 Blue Horizon.

Huhu meine Süßen.
Erstmal möchte ich mich nochmal für eure ganzen Kommentare zu meinem gestrigen Abiballpost bedanken. Ihr habt mir wirklich Mut gemacht, dass ich nicht overdressed sein werde. Ich bin unglaublich glücklich das ich solch tolle Leserinnen habe. Ihr seid soooo süß. Vielen Dank.
Nun habe ich allerdings noch eine kleine Review zum Ocean Dreams Nail Polish in der Farbe Blue Horizon für euch, denn ich habe ihn ausgiebig getestet und möchte euch nach dem gestrigen NOTD nun meine volle Meinung mitteilen. Viel Spaß!

- Mein gestriges NOTD mit dem Lack findet ihr HIER. -


Preis/Menge: 2,25 Euro - 7ml
Farbnuancen: 4 (Purple Sky - Green Lagoon - Blue Horizon - Rosy Coral)
Erhältlich bei DM, Budni.
Kaufempfehlung: Ja.

Beschreibung des Herstellers

"Der semitransparente Nagellack mit bezauberndem Schimmereffekt lässt deine Nägel in faszinierenden Farben der Unterwasserwelt erleuchten. Ob an Händen oder Füßen aufgetragen, mit den Aqua- und Korelltönen liegst du voll im Trend!"

Inhaltsstoffe

BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, ETOCRYLENE, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, [+/- CI 77891, MICA, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SILICA, TIN OXIDE, CI19140, CI 74160].

Aussehen/Geruch

Der Flacon des Lacks besteht aus Glas und wird nach unten hin schmaler. Der Schraubverschluss ist türkis und spiegelt leicht. Auf dem Flacon befinden sich Angaben zum Herstellername, Produktname, Produktart, Farbname, Menge und Haltbarkeit. Schraubt man den Verschluss ab so gelangt man zu einem relativ dünnen, aber langem Pinselchen wie ich empfinde. Die Konsistenz des Lackes ist vergleichbar mit den Color Victim Lacken. Blue Horizon ist ein auffallendes Meerblau mit super vielen Schimmerpartikelchen die türkis und silber leuchten. Der Geruch gleicht dem eines jeden anderen Lacks.


Anwendung/Auftrag

Beim Auftrag hatte ich mit dem Pinselchen zunächst Schwierigkeiten, da ich breitere, kürzere Pinsel lieber mag. Hier muss jeder selbst entscheiden, mit welcher Pinselart er am besten umgehen kann. Weiterhin ist mir der Lack hin und wieder in die Ränder gelaufen, aber das wohl weil ich zuviel aufgetragen habe. Dünne Schichten sind hier angesagt. Sonst ist der Auftrag okay. Es war keinesfalls der schlimmste Lack den ich je aufgetragen hat, aber eben auch nicht der einfachste. Die Trocknungszeit berechne ich (mit dem Essence Top Sealer) auf ungefähr 30 Minuten.

Qualität

Die Haltbarkeit betrug bei mir mit Top Coat und ohne Base Coat 5 Tage was ich vollkommen okay finde. Dann fing er an am ersten Finger zu splittern. Auf den anderen hielt er aber weiterhin bombenfest. Die Deckkraft ist hier normal gut, würde ich sagen. Nach einer Schicht ist er nicht deckend und auch ein wenig fleckig, was nicht schön aussieht. Bei einer zweiten Schicht hatte ich dann aber mein vollkommen deckendes Ergebnis. Das finde ich okay. Alles in allem fand ich, dass es ein solides Produkt ist, mit dem ich im großen Teil gut klar kam.


Kurz und Knapp

+ Farbton (Endergebnis)
+ Haltbarkeit

~ Preis/Leistung
~ Auftrag (Ich kam mit dem dünnen Pinsel nicht klar.)
~ Trockenzeit
~ Decklkraft

Fazit: Ich empfehle ich euch den Lack, weil ich die Farbe soooo mega toll finde. Rein qualitativ ist es kein Produkt was zum absoluten Verkaufsschlager werden würde, aber da der Farbton toll und einfallsreich ist, wie ich finde, empfehle ich ihn euch trotzdem. Die Nägel sehen damit einfach total gepflegt und super schick aus. Ich habe ihn ja einige Zeit getragen und auch echt immer wieder Freude gehabt mir auf die Nägel zu schauen. Es war sicher nicht das letzte Mal das ich ihn getragen habe, trotz des für mich nicht so schönen Auftrags.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
(Vielen Dank an das DM Produktmanagement, für dass kostenlose Bereitstellen des Produktes!)

1 Kommentar:

  1. Hello There. I found your blog using msn. This is an extremely
    well written article. I will make sure to bookmark it and come
    back to read more of your useful information. Thanks for the post.
    I will definitely return. pr3sp4birlik
    Regards - casino online bonus

    AntwortenLöschen