Dienstag, 12. Juli 2011

Persönliches | Mein Abiball.

Huhu meine Süßen.
Ihr habt ja jetzt einige Zeit auf die Abiball Bilder gewartet und heute kann ich sie endlich posten. Mein Abiball war wirklich super schön und die ganze Arbeit im Vorhinein hat sich gelohnt. Ich hatte mit meinen zwei Mädels nochmal wirklich viel Spaß und wir konnten die Schulzeit ausklingen lassen. Auch meiner Familie hat das Fest sehr gut gefallen und im großen und ganzen war es ein rundum gelungener Abend.
Ich möchte den Post so bisschen in Bildern halten und einfach was zu den Bildern sagen, sodass ihr einen kleinen Einblick bekommt.


Hier seht ihr meinen kompletten Jahrgang im Gruppenbild, also alle Abiturienten die mit mir zusammen jeden Tag in die Schule gegangen sind. Wie ihr sehen könnt waren die Jungs sehr in schwarz gehalten und die Mädchen da schon etwas bunter. Zur Vorsorge habe ich mal alle Personen bis auf mich unkenntlich gemacht, da ich nicht weiß wer hier auftauchen will.


Das ist mein Mathekurs, denn unsere Tutoren waren unsere Mathelehrer und nicht die Leistungskurslehrer, wie das sonst ist. Ich finde es etwas schade, denn ich hätte gern noch ein Bild vom Englisch Leistungskurs gemacht, weil man da ja auch am meisten Blut reingesteckt hat. Auch hier alle Personen bis auf mich in Unkenntlichkeit. Achso und ich stehe etwas unvorteilhaft da, wie ich im Nachhinein feststellen musste.


Ich und meine zwei Mädels Bianca und Doreen. Ohne die zwei Süßen hätte ich die Schulzeit bestimmt nicht überstanden. Ich hatte riesen Spaß mit den beiden, die Stunden waren nur mit ihnen wirklich erträglich. Etwas Wehmut macht sich breit, weil ich sie nun wirklich vermissen werde. Ich bin da eher nicht optimistisch was die Zukunft angeht, da ich ja auch weg ziehe und die beiden zusammen eine Ausbildung machen und ich eben studiere. Aber in Erinnerung bleibt mir die tolle Zeit allemal. Hier habe ich beide nach dem Einverständnis der Veröffentlichung gefragt.


Das war ein kleiner Auftritt auf der Bühne, der zu unserem Schulprogramm gehörte. Wir haben eine Unterrichtssituation nachgestellt. Ich habe das Bild mit reingenommen, weil ich meinen bescheuerten Blick darauf so abgöttisch liebe. Wie ein kleines Baby das man den Schnuller entrissen hat. :D


Ja und hier nochmal ein Bild mit meinem Herzblatt. Uns beiden gefällt es nicht wirklich gut, aber da es leider das einzige von uns ist, möchte ich es unbedingt zeigen. Leider guck ich hier wirklich verschlafen und leicht vernebelt, aber was solls. Man kann nicht immer perfekt sein und die kleinen Fehler macht so ein Abend ja auch erst aus. Ich hoffe das meinen Schatzi das Bild jetzt hier nicht stört. Er ist immer schön. (:

So ja und das war meine kleine Bilderreise. Ich hoffe das ich besonders meine zwei Mädels mal wiedersehe und sie nun wirklich nicht komplett verliere, wovor ich aber wirklich Angst habe. Sonst waren meine drei Abijahre hin und wieder wirklich kein Zuckerschlecken und ich war auch schon kurz vorm Abgrund und wollte fast gar nicht mehr in die Schule gehen. Aber dann im letzten viertel Jahr hat sich das echt alles gewendet und ich hatte nochmal richtig Spaß mit meinen Mitschülern. Nun blicke ich positiv in die Zukunft und hoffe auf tolle Studienkollegen und Kolleginnen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Dein Kleid sieht wirklich wunderschön aus, war doch ein Volltreffer! Da hattst Du wirklich unnötige Bedenken im Vorfeld :-)
    Auch sehr schön: das rote Kleid Deiner Freundin!

    Was wirst Du denn studieren, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist echt super & hat perfekt zu dir gepasst ! :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja richitg schön aus.
    und du hast so ein hübsches kleid an ♥
    da fühlt man sich doch gleich wie eine prinzessin ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder! Deine Mädels hatten auch echt hübsche Kleider an :) da hast du dir vorher wirklich zu viele Sorgen gemacht ;)
    Wahnsinn wie viele Jungs ihr im Jahrgang habt, was ist denn da los? :D
    du schaffst es bestimmt, mit deinen Mädels im Kontakt zu bleiben. Dank Internet ist das heutzutage ja gar nicht so schwer...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, du siehst gut aus. Es wäre nett, wenn du beschreiben würdest, welche Beautyprodukte du verwendet hast bzgl. AMU, Lippen, Gesicht etc.

    AntwortenLöschen
  6. wie schön ... ich hätte fast angefangen zu heulen- wirklich toll !!!! LG Aylin

    AntwortenLöschen