Sonntag, 17. Juli 2011

Persönliches | Kleine Überraschung meines Freundes.

Hey ihr Süßen.
Wie war euer Wochenende? Ich habe es wie immer mit meinem Freund verbracht. Wir haben zwar nichts besonderes gemacht, aber trotzdem war es sehr schön. Die Zweisamkeit mit dem Menschen den man liebt tut einfach unglaublich gut. Nur schade das er heute wieder gehen musste, da er auf Montage arbeitet. Da freue ich mich umso mehr wenn wir in ein/zwei Monaten zusammen ziehen werden. Ich hoffe einfach das wir jede Krise meisten, die uns noch bevorstehen.


Jedenfalls kam gestern vormittag ein Päckchen für mich an. Ich wunderte mich weil ich nichts bestellt hatte und fragte meinen Freund. Er meinte da nur drauf: "Dann guck doch mal rein." und ist in mein Zimmer gegangen. Also packte ich es allein aus und entpackte Stück für Stück eine super süße Überraschung von ihm. Er hatte mir nämlich ein kleines Geschenkpaket bestellt. Dafür gab es keinen Anlass, er hat es einfach so getan und darüber habe ich mich sooooo gefreut, das glaubt ihr gar nicht.
Enthalten war ein kleines Plüschherz mit dem Aufdruck "Ich liebe dich", eine super süße Karte mit ein paar persönlichen Zeilen und die wohl schönste Rose die ich je bekommen habe, denn auch diese trägt in goldenenen Ziffern den Aufdruck "Ich liebe dich" und sie ist echt, nicht künstlich.


Ich habe jetzt eine kleine Ecke mit den Dingen gemacht, wo ich sie immer sehen kann.

Und hier habe ich auch nochmal ein paar ganz persönliche Worte für meinen Liebling:
"Schatz ich danke dir so sehr für diese tolle Überraschung. Ich kann wirklich kaum beschreiben wie gern ich dich habe, wie sehr ich dich liebe. Knapp 4 Jahre sind wir zusammen und meine Gefühle wachsen stetig. Du bist ein ganz wundervoller Mensch und egal welche Fehler wir gemacht haben, Du und Ich, wir wussten immer das wir zusammen gehören. Jetzt möchte ich bald mit dir zusammen leben und kann mich gar nicht glücklicher schätzen. Es ist mir egal was andere manchmal sagen, wie skeptisch sie sind.. ich weiß das mein Herz mir immer die Wahrheit gesagt hat und mich immer den richtigen Weg entlang führte. Den Weg mit dir zusammen, mein Herzblatt. Ich liebe dich."

Habt ihr einen Partner an eurer Seite?

Kommentare:

  1. das ist wirklich zuckersüß :)
    Ich hab auch einen an meiner Seite, über einem Jahr schon. Die Geschichte ist lang und sehr kompliziert. Aber das schönste das es gibt! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß na da hat er sich ja richtig gedanken gemacht immerhin lieben frauen misteriöse pakete ;o)

    ich bin nach 6 jahren wieder single wie du ja weißt und kann mich darüber nicht beklagen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. *hach* ist das süß!
    vor allem dass die Rose echt ist :)

    AntwortenLöschen