Dienstag, 5. Juli 2011

NOTD | p2 Deep Water Love Ocean Dreams Nail Polish 030 Blue Horizon.

Huhu ihr Süßen,
Heute möchte ich euch ein NOTD zeigen. Ich habe mir vor einigen Tagen die Nägel umlackiert und mich für den blauen Lack aus der Deep Water Love von p2 entschieden. Er nennt sich 030 Blue Horizon. Ich sag euch schon jetzt: Ich liebe liebe liebe diesen Lack. Gott er sieht soooooooo schön aus. Er schimmert soooo mega toll, ich bin wirklich hin und weg.


030 Blue Horizon ist ein richtig tolles Meeresblau. Ich trage 2 Schichten. Nach der ersten Schicht ist er wirklich gar nicht deckend. Nach der zweiten Schicht ist das dann aber gegessen und ihr habt ein tolles gleichmäßiges Ergebnis. Vom Auftrag her hatte ich leichte Probleme, aber nur wegen des sehr dünnen Pinsels. Die Trockenzeit rechne ich auf 13 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 35 Minuten mit dem Essence Top Sealer. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Dazu schreibe ich noch eine Review. Die Farbe beinhaltet unglaublich viele und feine Schimmerpartikelchen die in der Sonne mega toll leuchten. Ich bin unglaublich fasziniert von dem Lack.

Wie gefällt euch Blue Horizon?

Kommentare:

  1. ich muss sagen, dass ich persönlich eher auf gedeckte Farben auf meinen Nägeln stehe..Aber an anderen gefällt mir das immer ganz gut und das ist wirklich ein wunderschönes Blau!

    LG
    http://lilli-turboschnecke.blogspot.com/ ich freue mich über jeden Klick ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die Farbe ist ja mal wirklich hammer. Ich glaube, den Kauf werde ich nicht bereuen.
    Welche Farbe aus der LE aber auch noch toll ist, ist dies Koralle. Sieht auch sehr schön aus.

    AntwortenLöschen