Dienstag, 26. Juli 2011

NOTD | p2 100% Red! Flashiness Nail Polish 080 Intense.

Huhu ihr Süßen,
Heute möchte ich euch ein NOTD zeigen. Gestern habe ich mir nämlich meine Nägel umlackiert und einen weiteren Lack aus der 100% Red! LE von p2 aufgepinselt. Diesmal habe ich mich für die Nummer 080 Intense entschieden. Dieser Lack wurde mir zum Test zur Verfügung gestellt. Meine Nägel sind leider vor ein paar Tagen abgebrochen, sodass sie jetzt wieder so doof kurz sind. Ich hoffe sie wachsen schnell wieder, ich habe nämlich lieber lange Nägel.


080 Intense ist ein sehr hübsches Magentapink ohne Schimmer- und Glitzer. Ich trage 1 Schicht!! Er ist SOFORT deckend, auch bei der dünnsten Schicht der Welt. Keine Ungleichmäßigkeiten, keine Hügelchen: Nicht! Einfach ein wunderbar gepflegter Fingernagel. Vom Auftrag her hatte ich deswegen absolut keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf 3 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 15 Minuten mit dem Essence Top Sealer. Gigantisch, oder nicht? Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Dazu schreibe ich noch eine Review. Die Farbe beinhaltet wie bereits erwähnt keinen Schimmer oder Glitzer. Auch hier kann er als erstes Fazit mit der Auftragsqualität glänzen. Da nimmt er sich mit dem anderen, bereits getesteten Lack der LE, nichts.

Wie gefällt euch Intense?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen