Dienstag, 19. Juli 2011

NOTD | p2 100% Red! Flashiness Nail Polish 040 Exciting.

Huhu ihr Süßen,
Heute möchte ich euch ein NOTD zeigen. Eigentlich wollte ich heute bereits das erste Harry Potter AMU posten, aber da ich mich heute wahrscheinlich noch um eine Teilzeittätigkeit bewerbe und dafür persönlich in das Geschäft fahre, wäre es glaube ich nicht so gut mit Gold und Rot auf den Lidern aufzutauchen. Deswegen verschiebe ich das entweder auf heute Abend oder Morgen, mal schauen. Aber um euch nicht auf kalten Kohlen sitzen zu lassen möchte ich mit einem NOTD zu einem Nagellack der 100% Red! LE kommen.


040 Exciting ist ein richtig tolles Tomatenrot einer REIFEN Tomate. Ich trage 1 Schicht!! Er ist SOFORT deckend, auch bei der dünnsten Schicht der Welt. Keine Ungleichmäßigkeiten, keine Hügelchen: Nicht! Einfach ein wunderbar gepflegter Fingernagel. Vom Auftrag her hatte ich deswegen absolut keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf 3 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 15 Minuten mit dem Essence Top Sealer. Gigantisch, oder nicht? Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Dazu schreibe ich noch eine Review. Die Farbe beinhaltet unglaublich feine Schimmerpartikelchen die in der Sonne leicht zum Vorschein kommen. Ich bin unglaublich fasziniert von der Qualität des Lacks.

Wie gefällt euch Exciting?

Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist toll! <3 Ich verliebe mich immer mehr in diese LE. Vielleicht sollte ich doch mal zum DM gehen... :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch 2 von den lacken und die decken beide wunderbar *-*

    AntwortenLöschen
  3. Na toll jetzt geht ich morgen zu DM :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll :) Leider mag ich nicht gerne Rot auf meinen Nägeln
    lg

    AntwortenLöschen