Montag, 11. Juli 2011

NOTD | Mein Abiball-Naildesign.

Huhu ihr Süßen,
Heute möchte ich euch ein NOTD zeigen. Und zwar habe ich dieses Naildesign wegen meines Abiballs letzten Freitag lackiert. Ich habe euch ja bereits erzählt das ich ein helles rosa Kleid anhatte und so dachte ich dass ich auch meine Nägel in einem tollen Babyrosa halten möchte. Aber nur rosa Nägel wären mir für diesen Abend zu langweilig gewesen, deswegen habe ich mir ein kleines Naildesign einfallen lassen, was ich euch jetzt vorstellen möchte.


Als Grundlack habe ich den p2 Last Forever Nail Polish in der Farbe 060 Cloud No.9 benutzt. Dies ist ein wirklich atmebraubend schönes Babyrosa, was sich aber leider etwas mühsam auftragen lässt. Es deckt erst nach dicken 3 Schichten und wirkt manchmal so etwas wulzig auf den Nägeln, wenn man nicht aufpasst. Einmal gut aufgetragen sieht es aber wirklich super toll aus. Auf den zwei Ringfingern habe ich mir dann mit den Essence Tip Painter in 01 So Crazy und dem Nagelspitzen-Weiss ein paar "Ranken" auf den Nagel gemalt. Zwar fallen sie nicht sehr auf, da ja der Unterton schon sehr hell ist und diese zwei Farben ebenfalls nicht dunkel wirken, aber das ist okay. Es soll ja auch nicht aufdringlich wirken. Mit einem kleinen rosa Steinchen wurde das kleine Ringfinger Design dann komplett. Und weil mir das immer noch nicht genug war habe ich auf die restlichen Finger mit dem p2 Snow Glam Frosty Nail Polish in 010 Snow White eine Glitzerschicht überlackiert um das rosa noch im Licht zum Funkeln zu bringen. So hatte ich dann ein festliches, nicht auffallendes und trotzdem wunderschönes Naildesign, was super zu meinem Kleid passte. Und es hält sogar bis heute.

Wie gefällt euch mein kleines Abiball-Design?

Kommentare:

  1. das design sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total schön prinzessinenhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber trotzdem gefällt es mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut :)

    http://jcherryblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. total süß... den p2 lack hab ich auch der is prima

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr süss aus...

    lg vero

    AntwortenLöschen
  7. @All
    Uhii danke für eure ganzen Komplimente. (: Das freut mich riesig. <3

    AntwortenLöschen
  8. Aah, ist das süß! <3 Und es passt sehr gut zu drir :)

    AntwortenLöschen