Donnerstag, 14. Juli 2011

FOTD | Poseidon.

Huhu meine Hübschen.
Ich bringe euch heute ein kleines FOTD mit. Okay es ist nicht das Gesicht des heutigen Tages, sondern das von vorgestern aber das ist ja Wurst. Das Make Up wurde im Zuge eines Tests des p2 Deep Water Love Eyeshadows 030 Poseidon getragen. Ich fand es dann aber so schön das ich dachte ich mach gleich einen FOTD Post daraus. Auch das AMU wird es noch gesondert vorgestellt geben. Und den Lidschatten stelle ich heute Nachmittag auch noch vor. Dann bin ich auch mit meinen Deep Water Love Sachen durch, aber die nächste Test LE steht schon in den Startlöchern. Dazu später mehr.


Ich habe ich mich für eine Variante entschieden die die  Augen betont und die Lippen gedeckt hält. Den Teint habe ich mit einer Foundation grundiert. Augenringe wurden mit Concealer abgedeckt und um dem ganzen ein tolles Finish zu geben, wurde alles nochmal abgepudert. Auf den Wangen trage ich einen rosenholz/peachigen Blush.
Die Augen wurden in einem schimmernden knalligen Blautürkis gehalten. Der Schwung auf den Wimpern darf natürlich nicht fehlen.
Und um das Ganze schön abzurunden wurde zu einem leicht roséfarbenen Gloss gegriffen. Der Gloss schimmert leicht und so sehen die Lippen sehr natürlich und gesund aus. Fixiert habe ich das komplette Make Up übrigens mit einem Fixing Spray.

Gesicht
Augen
Lippen
  • Verona Pooth Collection Lipgloss Nr.1
Zu dem Make Up trage ich ein blaues Minikleid mit vielen kleinen Akzenten und eine Used Look Jeans.

Wie gefällt euch das Make Up?

Kommentare:

  1. das sieht suuuper aus süße den look klau ich mir gleich mal für morgen ;o)

    AntwortenLöschen